Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

@Hardcorespieler

Resident Evil 4 Wii Edition... meiner Meinung die beste Version
    Resident Evil Umbrella Cronicles... leider indiziert, macht aber mords Laune
    Mortal Kombat Armageddon... auch indiziert und is auch lustig (wer mit der Steuerung nich klar kommt kann auch den alten Gamecube Controler oder den Klassik Controler verwenden)
    Der Pate... indiziert (zwar wieder was aufgewärmtes, aber trotzdem gut)
    Manhunt 2... da es leider nur in den USA erhältlich is, is da leider n Freeloader erforderlich
    Was Shooter angeht, is leider nix herausragendes erschienen. Die haben leider alle ihre Macken: COD 3 (fand ich persönlich am besten), Red Steel (bischen karge Level aber sonst ganz gut), Farcry Vengeance (bis auf die ganz gute Steuerung totaler Müll).

So, alles was ich aufgezählt habe ist ab 18 (das wollteste ja) bis auf eventuell Manhunt 2, da die Ammis das da n bissl anders handhaben. ^^
    Mit Medal of Honor Heroes 2 haste sogar noch nen Online Shooter (ka obs schon raus is).

Also sieh dich vorher ma n bissl um, wenn du nochma vor hast ne Konsole wegen ihrer Spiele zu bashen.
    Natürlich is das Spieleangebot auf der Wii was Erwachsenentitel anbelangt im vergleich zur 360 n bissel mager, daher hab ich hier auch beides zu stehen.
    Sehr viele Spiele dieser Altersgruppe sind auch nich in Sicht... leider, aber dafür is die Auswahl nicht so einseitig.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Du gehörst eigentlich gesperrt.
    Nenne mir bitte ein paar Wii Spiele die ab 18 sind oder einfach gute Wii shooter.
    Außer Metroid kenn ich eigentlich fast keine,auf der Wii kommen hauptsächlich Mario Spiele,die zuteils sehr Spaß machen aber nichts für hardcoregamer sind.
    du gehörst mit deinem blöden gelabere gespeert
    warum muss den jede konsole 200 gleiche shooter haben wo man stumpfsinnig rumballert ? macht sowas ne konsole aus, ich glaub nicht.
    und nur weil es keine oder eher weniger shooter gibt muss es keine kinder konsole sein, wobei ich persönlich kein interrese an der wii habe.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987
    Da gebe ich dir vollkommen recht! Hardcorespieler erinnert mich mit seinen Post`s irgendwie immer an Racer360, falls den noch jemand kennt weil in letzter Zeit hat er ja nichts mehr gepostet.
    Der war ja auch mein ganz besonderer "Freund" und Spam-König dieses Forums aber wenn Hardcorespieler fleißig weitermacht, dann hat er gute Chancen der neue zu werden!

HAIL TO THE KING!!!!!!!
    STIMMT!!! Ich hab schon die ganze Zeit überlegt...

War der auch Österreicher?

@Topic
    Ich würde auch die 360 vorziehen, finde aber Mario oder Mario Kart trotzdem sehr geil.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05
    Ach komm, halt dein maul....-,-
    Mit dieser Aussage machste dir hier noch mehr Feinde als du vorher schon hattest.
    Zumal er selber erst 13 Jahre alt ist, also ein Kind..... Wundere mich immer wieder wie ein 13 Jähriger die ganzen 18er Titel zocken kann! Super Eltern.....

Das denken bestimmt 90% der Leute hier ebenso über Dich. Erstmal im eigenen Keller kehren....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Nenne mir bitte ein paar Wii Spiele die ab 18 sind oder einfach gute Wii shooter.
    Außer Metroid kenn ich eigentlich fast keine,auf der Wii kommen hauptsächlich Mario Spiele,die zuteils sehr Spaß machen aber nichts für hardcoregamer sind.
    hmmmm
    Ne es gibt glaub nur Mario und Barbie spiele auf der Wii, total für Gamer noobs, voll net geeignet für Hardcorespieler wie mich...

*ironie*

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Zumal er selber erst 13 Jahre alt ist, also ein Kind..... Wundere mich immer wieder wie ein 13 Jähriger die ganzen 18er Titel zocken kann! Super Eltern.....

Das denken bestimmt 90% der Leute hier ebenso über Dich. Erstmal im eigenen Keller kehren....
    Falls du rechnen kannst bin ich in 9 Tagen schon 14!!
    Meine Eltern wissen was sie machen,ich darf auch kein Condemend oder Dead Rising spielen,und wenn es dich stört dann behalts für dich du noob!!!!!
    Bist Du wirklich so arm dass Du nur auf jüngere und schwächere trampeln kannst??Dann tust Du mir wirklich leid!!!!
    Sry aber Du nervst!!!
    Naja,ist ja klar,Typen wie Du mit Minderwertigkeitskomplex sind halt so!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Meine Eltern wissen was sie machen,ich darf auch kein Condemend oder Dead Rising spielen,und wenn es dich stört dann behalts für dich du noob!!!!!
    Bist Du wirklich so arm dass Du nur auf jüngere und schwächere trampeln kannst??Dann tust Du mir wirklich leid!!!!
    Sry aber Du nervst!!!
    Nun ja will dich nicht angreifen aber genau das ist das Verhalten was ein pubertierendes Kind mehr oder weniger beschreibt..
    Wir können doch hier alle in einem gesitteten Ton miteinander reden oder nicht?

Nun zu der Frage des Threadstellers
    in erster Linie musst du dir selber klar machen welche spiele dch mehr ansprechen und von welchem Genre.
    Danach würde ich auch meine Kaufentscheidung richten.
    Habe selber beide Konsolen wobei ich mehr zu der 360 tendiere da die Wii halt für mich mehr oder weniger eine Partykonsole ist spiele selber auch sehr selten drauf. Jedoch sind die Spiele auf der Wii halt einzigartig Mario ist kult das war er und das wird er auch immer bleiben

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Sry aber Du nervst!!!
    ahh du treibst mich noch in den wahnsinn merkst du nich das du bei fast allen hier im forum aneckst `?
    und der einzige der nervt bist du
    und etz sollten wia glaub ich mal widda BTT kommen ^^

Mitglied Newbie Avatar von Tribunal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

man man man diskutiert das mal woanders^^

b2t:

Zitat Zitat von neubi
    @Hardcorespieler

Resident Evil 4 Wii Edition... meiner Meinung die beste Version
    Resident Evil Umbrella Cronicles... leider indiziert, macht aber mords Laune
    Mortal Kombat Armageddon... auch indiziert und is auch lustig (wer mit der Steuerung nich klar kommt kann auch den alten Gamecube Controler oder den Klassik Controler verwenden)
    Der Pate... indiziert (zwar wieder was aufgewärmtes, aber trotzdem gut)
    Manhunt 2... da es leider nur in den USA erhältlich is, is da leider n Freeloader erforderlich
    Was Shooter angeht, is leider nix herausragendes erschienen. Die haben leider alle ihre Macken: COD 3 (fand ich persönlich am besten), Red Steel (bischen karge Level aber sonst ganz gut), Farcry Vengeance (bis auf die ganz gute Steuerung totaler Müll).

So, alles was ich aufgezählt habe ist ab 18 (das wollteste ja) bis auf eventuell Manhunt 2, da die Ammis das da n bissl anders handhaben. ^^
    Mit Medal of Honor Heroes 2 haste sogar noch nen Online Shooter (ka obs schon raus is).

Also sieh dich vorher ma n bissl um, wenn du nochma vor hast ne Konsole wegen ihrer Spiele zu bashen.
    Natürlich is das Spieleangebot auf der Wii was Erwachsenentitel anbelangt im vergleich zur 360 n bissel mager, daher hab ich hier auch beides zu stehen.
    Sehr viele Spiele dieser Altersgruppe sind auch nich in Sicht... leider, aber dafür is die Auswahl nicht so einseitig.

mag wohl an der hardware der wii liegen....

was meiner meinung nach nen fehler von nintendos seite war ^^

aber manhunt 2 stell ich mir beispielsweise wirklich lustig vor mit dem wii controller (hab nen trailer gesehn wo nebenbei gezeigt wurde wie man mit den nunchuk und remote controller sich bewegen muss sehr lustig^^) vorallem wenn dann jüngere menschen das spiel tatsächlich in die hände bekommen wie unser spezi aus dem topic hier ......

naja emsdetten und erfurt ade bald auch in deiner stadt

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Ausrufezeichen

wir kommen wieder zurück zum Thema und stellen am Besten auch gleich die "unnötigen" Kommentare und Bemerkungen ein, danke
    Gridlockveteran