Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Also wenn Du hauptsächlich Party-Spiele mit Kumpels zocken möchtest und Wert auf unkomplizierte Spiele und schnell erlernbare Steuerung legst, dann wirst Du mit der XBox 360 nicht so richtig glücklich werden fürchte ich. Da wäre dann eine Wii wohl eher die richtige Wahl.

    Bis auf einige Shooter sowie viele Renn- und Sportspiele ist die XBox für Offline-Multiplayer meiner Meinung nach nicht die erste Wahl. *schon mal in deckung geh*

    Das Spieleangebot für die XBox richtet sich eher an den "erwachsenen" Spieler, der schöne Grafik und gute Onlinemodi sucht (oder halt offline im Singleplayer zockt, so wie ich hauptsächlich).

    Das Problem ist halt einfach, das beide Konsolen unterschiedliche Spielertypen anspricht. XBox 360 und PS3 sind halt doch eher für die (Hard)Core-Gamer gedacht und die Wii spricht bisher (leider!) eher die Casual-Gamer an (Ausnahmen bestätigen die Regel... siehe Super Mario Galaxy, Metroid Prime, etc.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •