Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bin auch am Überlegen, ob ich mir ´ne XBox 360 zulegen soll. Der Anstoß meiner Überlegungen ist GTA4. Zudem ist mir die PS3 noch zu teuer, obwohl ich schon die PSX und PS2 hatte.
    Was mir nicht gefällt ist der Controler. Sieht bei der PS3 schon deutlich besser aus. Würde dann aber auf die Premium Version zurückgreifen. Kann man eigentlich an der Verpackung erkennen, ob es sich um eine neue oder ältere Version handelt?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

ja du kannst da am karton etwas einknicken und wenn du da reinschaust steht das baudatum

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Pusherx8x
    Bin auch am Überlegen, ob ich mir ´ne XBox 360 zulegen soll. Der Anstoß meiner Überlegungen ist GTA4. Zudem ist mir die PS3 noch zu teuer, obwohl ich schon die PSX und PS2 hatte.
    Was mir nicht gefällt ist der Controler. Sieht bei der PS3 schon deutlich besser aus. Würde dann aber auf die Premium Version zurückgreifen. Kann man eigentlich an der Verpackung erkennen, ob es sich um eine neue oder ältere Version handelt?
    Hattest du schonmal einen 360-Controller in der Hand? Das ist imo der beste Controller ever. Der PS3 Controller ist Mist, da würde ich mir mal ein neues Design wünschen. Ist ja schließlich der gleiche Controller wie schon vor 10 Jahren. Als Besitzer beider Konsolen würde ich dir auf jeden Fall zur 360 raten, da gibts einfach das bessere Spieleangebot.

A generation born to witness the end of the world

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, hatte ich schon in der Hand. Ist allerdings schon 5 Jahre her.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Kann man eigentlich an der Verpackung erkennen, ob es sich um eine neue oder ältere Version handelt?
    Bestell bei der Spielegrotte, die haben nur neue mit Falcon Boards im Angebot.

Ja, hatte ich schon in der Hand. Ist allerdings schon 5 Jahre her.
    Also hattest Du noch keinen 360 Controller in der Hand......

Der Controller von der PS ist mies, viel zu klein, liegt scheiße in der Hand, Tasten doof angeordnet..... Spiel einmal 360 und Du wirst keinen anderen Controller mehr haben wollen!

Neues Mitglied Newbie Avatar von Earl.James
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich finde den ps3 controler ehrlich gesagt besser aber ist geschmacksache. kann auch sein, dass ich mich nach 8 jahren sony zocken erst dran gewöhnen muss!
    Naja also bis jetzt bereuhe ich die 360 keines wegs.
    regards Leo

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Der PS3 Controller ist viel zu klein und wiegt ja nix.... Man muß doch was in der Hand haben! In puncto Ergonomie find ich den 360 Controller perfekt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schließ mich an der 360 Controller ist perfekt..auch wenn die "Sticks" zu schnell "ausleiern" sag ich mal nach 1 Monat schon nicht mehr der feste Gummi-Griff naja was solls ist mir jedoch egal ist einfach der bessere.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Beim ps3 Controller kriegt man nach einiger Zeit nen Krampf weil die Sticks sehr schlecht posietioniert sind.Und der wiegt ja auch fast garnichts.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oraaay

Standard

bei mir war es damals genauso, ich hatte auch jahrelang ne playse und damit auch den ps controller. war auch bis vor 2 monaten total davon überzeugt, bis ich den xbox controller in der hand hielt und mich daran gewöhnte.

spiele am pc immernoch mit dem ps pad, stelle aber immer wieder fest, wie ergonomisch und komfortabel im vergleich dazu das xbox pad ist