Nabend zusammen,
ich habe vor mir eine 360 zuzulegen – die Frage ist nur: Welche? Ich les nur noch Pro Core Arcade Elite Schlagmichtot – aber mir ist nicht ganz klar wo nun die Unterschiede sind und wie sich diese auswirken.
Man aktueller Kenntnisstand ist folgender:
Arcade = Ohne Festlplatte
Premium = Mit Festplatte
Elite = Mit großer Festplatte
Aber wo für man bzw. ich denn die Festplatte, kann ich mir zu erst ein Arcade Packet zulegen und dann später die sündhaftteure 20GB Festplatte (ab 80 Euro) zulegen und an die Arcade anschließen?
Warum sollte man sich gegen oder für die Premiumversion entscheiden und nicht für die Arcade?
Angeschlossen werden soll die Kiste an einen Dell 2407WFP via VGA – gibt es da Erfahrungswerte hinsichtlich der Qualität und der entsprechenden Kabel?
Schönes Restwochenende wünsche ich
Edit:
Oder würde es zwecks Displayanbindung mehr Sinn machen über HDMI->DVI zu gehen? Sind die Titel HDCP geschützt oder betrifft dies nur Filme?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Welche 360?
-
03.05.2008, 23:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Welche 360?
-
04.05.2008, 00:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich empfehle dir grundsätzlich die Premium Version da dies besser verarbeitet wurde und du dir nicht extra eine Festplatte kaufen musst..am Ende kommt es auf den selben Preis hinaus wie bei der "Arcade" Version..die Laufwerksblende ist standart und nicht verchromt wie bei der Premium. Und du bekommst ein Headset plus Wireless-Controller dazu. Memory Card 256MB sind auch etwas wenig wenn du Online zocken willst oder dir Game-Demos/Inhalte runterlädst..da brauchst du schon platz.
Um die 360 an einen Monitor anzuschließen benötigst du das VGA-Kabel das liegt der 360 nicht mitbei.
-
04.05.2008, 00:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
HI,
Auf jeden Premium oder Elite.
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...fe-thread.html
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html
-
04.05.2008, 03:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi ich würde dir die Premium empfehlen ich komme mit dem speicherplatz super aus und finde die Weiße 360 mit der verchromten lauferksblende schöner als die elite außerdem hast du jetz meistens auch einen hdmi anschluss an der premium was vorher nur bei der elite vorkam. Vom preis her ist sie ja natürlich auch günstiger. Solltest du sehr viel speicherplatz (Downloads etc.) benötigen, müsstest du vielleicht zur elite greifen oder eine größere festplatte holen doch ich denke das die 20Gb festplatte ausreichen sollte.
-
04.05.2008, 04:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab mir mal folgendes Packet zusammen geklickt:
XBox 360 Konsole - Premium Edition (360)
VGA HD Kabel (SnakeByte) (360)
Play & Charge Kit (Microsoft) (360)
Mass Effect (360)
für Rund ~290 Euro
Ich hab mal ein bisschen verglichen und rumgerechnet - das scheint mir doch ein recht vernünftiges Angebot zu sein – und ich sollte doch für den Start erstmal passen?
Falls ich irgendwas tierisch wichtiges vergessen haben sollte oder ihr nen Tipp habt wo es noch günstiger (glaub ich mal kaum) geht immer her damit, noch ist nicht bestellt.
Danke soweit schonmal !
-
04.05.2008, 07:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Preis ist prima,wenn man bedenkt dass die xbox 360 im Markt 280(Premium)kostet.
Vorallem mit Mass Effect und den ganzen Zubehör würd ich an deiner Stelle zuschlagen.
Zu deiner Frage wo man es billiger kriegen kann:
Kommt drauf an ob du es gebraucht oder neu willst.
Bei ebay kannsts es du schon um 150 Euro kaufen.Man weiß aber nie ob's wirklich einwandfrei läuft.
Vielleicht kannst Du bei www.amazon.de oder bei www.spielgrotte.de nachschauen.
Wenn Du Glück hast kriegst es sogar billiger.
Und auf keinen Fall eine Arcade wenn Du online spielst.
Die 20GB Festplatte kostet 80 Euro.Wennst eine Arcade kaufst und eíne Festplatte dann kostet sie genau so viel wie die Premium.Du kannst mit den 512 MB nur Spielstände speichern.Also rat ich Dir dringend zur Premium oder zur Elite.Beide haben einen HDMI Anschluss.
Aber es gibt auch ein Angebot mit GTA 4.Da kriegst einer der drei Xbox-Versionen mit GTA 4 und 3 Monate Goldmitgliedschaft und einen Wireless Controller.Ganz oben ist die Werbung.
-
04.05.2008, 10:07 #7TimmyT 1981Gast
Zitat von ReinMan
-
04.05.2008, 10:36 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit der Verarbeitung meine ich den Look..die Arcade ist in keinem "Silber" Look sondern in einem "Matten-Look" und die Laufwerksblende ist nicht verchromt sondern standart "weiß" z.B..wie ich gesehen habe.
-
04.05.2008, 11:04 #9TimmyT 1981Gast
Zitat von ReinMan
Das weiß ist allerdings bei allen drei Versionen gleich.
-
06.05.2008, 18:31 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Arcade hat übrigens auch den HDMI-Anschluss. Und wenn man nicht online zocken will reicht sie MEHR als aus. Und wenn du erstmal nur offline zocken willst und dann irgendwann online und die Festplatte 80€ kostet, dann kannst du dir auch genauso gut die Arcade kaufen und dir dann etwas später die HDD kaufen (Ist praktisch wenn man nicht grad 80 € mehr auf der Kante hat, war bei mir auch so^^)