Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

Zitat Zitat von ReinMan
    Bedenke aber dass es die Xbox länger gibt als die PS3 die PS3 vllt 1 einhalb Jahre und die Xbox 3 Jahre ! ...vom Design her sieht die PS3 edler aus..doch ist zu groß und fett geraten. Die 360 hat eine geile Laufwerksfarbe..wobei bei der Premium der ganze Effekt weg geht. Das Laufwerk der PS3 ist meiner Meinung nach sehr schlecht..die CD`S zerkratzen beim einlegen/berühren..da das Laufwerk die CD einzieht und es sozusagen kein "Fach" gibt wo man die CD´s einlegen kann..man schiebt sie sozusagen in das Fach und die PS3 zieht sie ein.

Zu teuer und die Grafik ist auch noch nicht ganz ausgeschöpft..wobei die Entwickler bei der 360 wissen wo und wie sie das beste aus der Konsole herausholen können.
    Ja,die Ps 3 ist großßß aber auf jeden fall hat sie ein edleres Design,wo geht bei der Premium der Effekt weg???
    Gerade die Premium hat einen edleren optischen Ausdruck.
    Das Laufwerk der PS 3 ist keinesfalls schlecht,nur weil die Discs eingezogen werden???PAHH!!!
    Zerkratzen tut die keine Discs das is die 360
    Na sicher ist die PS nochnicht an Ihre Grafischen Genzen gestoßen,wie auch ,da es ist wie Du sagtest,die PS 3 kam später raus.......
    Ich habe selber von 360 zur PS 3 gewechselt,wobei ich sagen muss das die PS 3 momentan net besser ist als die 360.
    Die Konvertierungen werden lieblos von 360 auf die PS übertragen,Home verschiebt sich zum wiederholten male,und der online Dienst den es auf der 360 gibt ist ungeschlagen.
    Natürlich bietet die PS auch einige Vorteile wie der einbau einer größeren Festplatte,günstigere Hardware,fremde Systemprogramme(Linux),einen I-Net Browser,integrietertesWlan,Blue Ray Player,....