Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja die Grafik in den Torwiederholungen oder die Spieler-Animationen wenn sie ein Tor geschossen haben sind gut..ansonsten nur der Schatten vom Ball und Spieler-Schatten eben..ist schon geil doch für Fußball hätte ich mir eine realistischere Grafik gewünscht. Jetzt kommt mir nicht mit ProEvolutionSoccer...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Defintiv JA!!!

- Viel mehr Spiele!
    - Super Online Angebot!
    - Super Online Qualität!
    - Super Zubehör!

Gibt nix anderes als die XBOX 360!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Geben wir es doch zu,wir sind alle Fanboys,sonst würden wir doch nicht sagen dass die xbox 360 viel besser ist als die ps3.
    Wenn wir alle eine ps3 hätten,dann würden wir sagen dass die ps3 besser wär,oder?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Denke ich nicht.... Ich meine schau Dir die Spieleauswahl der 360 gegenüber der PS3 an. Das sagt alles ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bedenke aber dass es die Xbox länger gibt als die PS3 die PS3 vllt 1 einhalb Jahre und die Xbox 3 Jahre ! ...vom Design her sieht die PS3 edler aus..doch ist zu groß und fett geraten. Die 360 hat eine geile Laufwerksfarbe..wobei bei der Premium der ganze Effekt weg geht. Das Laufwerk der PS3 ist meiner Meinung nach sehr schlecht..die CD`S zerkratzen beim einlegen/berühren..da das Laufwerk die CD einzieht und es sozusagen kein "Fach" gibt wo man die CD´s einlegen kann..man schiebt sie sozusagen in das Fach und die PS3 zieht sie ein.

Zu teuer und die Grafik ist auch noch nicht ganz ausgeschöpft..wobei die Entwickler bei der 360 wissen wo und wie sie das beste aus der Konsole herausholen können.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn man das Netzteil der 360 in die Konsole gebaut wäre dann wär sie auch etwas größer ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja schon,aber würdest du wenn du ne ps3 hättest sagen,,Oh nein,ich hab ne ps3 gekauft und die ist viel schlechter als die xbox 360''.Das glaub ich nicht.
    Man verteidigt die Konsole die man besitzt,ist eben so.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich hatte ja auch schon die PS3. Aber irgendwie komm ich immer wieder zur 360 zurück.....

aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

Zitat Zitat von ReinMan
    Bedenke aber dass es die Xbox länger gibt als die PS3 die PS3 vllt 1 einhalb Jahre und die Xbox 3 Jahre ! ...vom Design her sieht die PS3 edler aus..doch ist zu groß und fett geraten. Die 360 hat eine geile Laufwerksfarbe..wobei bei der Premium der ganze Effekt weg geht. Das Laufwerk der PS3 ist meiner Meinung nach sehr schlecht..die CD`S zerkratzen beim einlegen/berühren..da das Laufwerk die CD einzieht und es sozusagen kein "Fach" gibt wo man die CD´s einlegen kann..man schiebt sie sozusagen in das Fach und die PS3 zieht sie ein.

Zu teuer und die Grafik ist auch noch nicht ganz ausgeschöpft..wobei die Entwickler bei der 360 wissen wo und wie sie das beste aus der Konsole herausholen können.
    Ja,die Ps 3 ist großßß aber auf jeden fall hat sie ein edleres Design,wo geht bei der Premium der Effekt weg???
    Gerade die Premium hat einen edleren optischen Ausdruck.
    Das Laufwerk der PS 3 ist keinesfalls schlecht,nur weil die Discs eingezogen werden???PAHH!!!
    Zerkratzen tut die keine Discs das is die 360
    Na sicher ist die PS nochnicht an Ihre Grafischen Genzen gestoßen,wie auch ,da es ist wie Du sagtest,die PS 3 kam später raus.......
    Ich habe selber von 360 zur PS 3 gewechselt,wobei ich sagen muss das die PS 3 momentan net besser ist als die 360.
    Die Konvertierungen werden lieblos von 360 auf die PS übertragen,Home verschiebt sich zum wiederholten male,und der online Dienst den es auf der 360 gibt ist ungeschlagen.
    Natürlich bietet die PS auch einige Vorteile wie der einbau einer größeren Festplatte,günstigere Hardware,fremde Systemprogramme(Linux),einen I-Net Browser,integrietertesWlan,Blue Ray Player,....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PrinzVaalium
    Natürlich bietet die PS auch einige Vorteile wie der einbau einer größeren Festplatte,günstigere Hardware,fremde Systemprogramme(Linux),einen I-Net Browser,integrietertesWlan,Blue Ray Player,....
    Das hat mein PC auch(außer Blu-Ray),ich hab meine Konsole da um zu spielen und nicht Sachen zu machen die mein PC auch kann oder sogar besser kann.
    Bin kein Fanboy.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte