Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard Spielempfehlungen für Neuling

Hallihallo,
    bin der neue
    hab mir aufgrund der letzten preissenkung gedacht, dass sich meine wii vieleicht n bissl einsam fühlt und mir daher noch ne 360 dazu geholt (sieht irgendwie witzig aus... die kleine knuffige wii neben diesem kolloss^^)
    so... da eine spielekonsole zum spielen da ist, brauchts nun ein par spiele, zu denen die ich mir schon auf dem flohmarkt besorgt habe, weil ich viel gutes gehört hab (bioshock, assassins creed und the darkness). zwei davon hab ich leider schon durch also wirds langsam brenzlich und das spieleangebot is schon reichlich unübersichtlich geworden. brauche also eure hilfe.

zu aller erst suche ich ein gutes rennspiel, was aber nicht simulationslastig ist (mag keine simulationen... muss man so viel denken). wenns geht vieleicht noch mit ner storry (kann auch ne total banale sein. hauptsache, ich hab was wofür ich kämpfen kann... ich brauch das irgendwie )

dann hätt ich auch ma wieder richtig bock auf ein rollenspiel.
    das lezte was ich gespielt habe, warn beide teile von golden sun fürn gameboy advance, und die fand ich einfach nur supi:smt050 . gibt es vielicht für die 360 auch irgendein rollenspiel, was auch mit kniffligen rätseln gespickt ist, ne schöne storry hat... und eventuell ein rundenbasierendes kampfsystem aufweist (letzteres muss nich sein, komm damit aber besser klar).

ich steh total auf adventures. mir is zwar klar, dass ich auf ner 360 kein zelda erwarten kann, aber gibt es vieleicht irgendein schönes adventure mit nem fantasy setting oder so, das einen gewissen charme versprüht?

dann suche ich noch ein par schöne action games (aber keine ego-shooter).

da ich im übrigen noch ein großer resident evil fan bin (und auf resi 5 kaum noch warten kann) suche ich noch schicke horror games.(verdammt...silent hill 5 kommt ja auch noch... freu^^)

zu guter lezt brauch ich noch ne schicke metzelorgie (dead rising hab ich mir schon von nem kumpel geliehen... schon so gut wie gekauft^^), wo man einfach auf alle erdenklichen weisen den gegnern die kaka aus dem leib prügeln, schießen oder schnibbeln kann.

so... ich hoffe irgendjemad liest sich das heir durch und hilft mir dabei meine spielesammlung auf zu bessern .

ach ja... gibt es eigendlich einen wlan adapter für die 360?
    hab null bock 30 kilometer kabelsalat durch die wohnung zu verlegen, um online zu gehen.

freu mich schon auf eure antworten

mfg neubi