Ergebnis 1 bis 10 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erstmal herzlich willkommen!

Also wie schon gesagt bei den RPGs aufjedenfall Lost Odyssey.Kannst dir ja mal den Thread durchlesen,besonders die letzten Seiten.Hab jetzt keine Lust nochmal alles positive aufzuzählen.Gibt zwar genug Reviews die sagen das LO schlecht ist,aber die haben einfach keine Ahnung! Wenn du Fan von Final Fantasy bist kommst nicht dran vorbei
    Mass Effect soll auch sehr gut und intressant sein,ich habs zwar nicht gespielt aber kannst dir das Review mal durchlesen.

Horror kenn ich mich nich so aus scheinbar ist Condemned gut wie meine Vorposter schon sagten.

Rennspiele..Forza,PGR..Ach und noch Test Drive Unlimited!Hat auch ne Art "Story".NFS Pro Street ist nicht so zu empfehlen,dann eher Most Wanted oder Carbon.

Joa das mit dem Wlan-Adapter fand ich auch krass,bisschen sehr überteuert Dann leg ich lieber n Kabel,bin sowieso nicht so der Fan von Wlan.

Edit:Online kommts ganz aufs Genre an.Find da Shooter aber noch am spaßigsten da diese auf Langzeitmotivation aus sind(CoD4,GoW,GRAW,Vegas und co.).Sportspiele können auch cool sein wenn du auf sowas stehst.