Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

huiii... so schnell so viele antworten.
    erstma vielen dank an alle für die schnellen antworten.

also lost odyssee klingt sehr interessant. werd ich mich auf jeden fall ma schlau machen.

resident evil ein Ausflug auf den Kinderspielplatz?... kann sein, dass es nicht so extrem gruselig is, aber ich mag einfach einfach die stimmung, die charaktere und die hintergrundgeschichte, die man in jedem teil durch die ganzen fundsachen nach und nach aufdeckt.... find geil
    englisch kann ich zwar, aber warum brauch ich das bei condemed 2? ... kein untertitel oder wie ?

... 70 EURO FÜR SON DUSSELIGEN WLAN ADAPTER... ham die se noch alle?
    gibtz den auch irgendwo günstiger?

bin übrigens auch grad auf overlord gestoßen. fand ich vom ersten eindruck her ganz witzig. hat das jemand und will mir seine erfahrungen mitteilen?

mfg neubi

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Jep bei Condemned 2 gibt es nur englische Untertitel

Um die 70€ für den WLAN-Adapter wirst net drumrum kommen (gibt meines Wissens nach keine Drittanbieter)

Also von Overlord hab ich nur mal die Demo gezoggt, fand die aber ziemlich eintönig ! Ich glaub das is mehr n "Hack´n Slay" als n "Rollenspiel"

In diesem Sinne ...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

och. gegen hack´n slays hab ich auch nix ein zu wenden. aber wenns so eintönig is wie du sagtest... naja schade

ma schaun, obs den adapter bei :ebay: (ich liebe sie smileys hier^^) gibt. hätte ms au ma drann denken können. selbts die wii hat wlan integriert.

was sind eigendlich so die besten online spiele?... wenn ich mir schon son sauteuren adapter holen muss. vieleicht games, wo man auch als normalo chancen auf erfolg hat (traumatische erfahrungen mit metroid prime und mario kart beide fürn ds... nur leute mit zu viel freizeit da... hölle).

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Kannst dir auch einfach mal die Demo von "Overlord" über Xbox-Live runterladen !

Also über die "besten" Online-Games kann man jetzt streiten
    Eigentlich macht jedes Game Online ne menge Fun ... Ob "Rennspiel" oder "Shooter" ...
    Brauchst halt nur die "richtigen" Leuts zum zoggn, dann passt das schon

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erstmal herzlich willkommen!

Also wie schon gesagt bei den RPGs aufjedenfall Lost Odyssey.Kannst dir ja mal den Thread durchlesen,besonders die letzten Seiten.Hab jetzt keine Lust nochmal alles positive aufzuzählen.Gibt zwar genug Reviews die sagen das LO schlecht ist,aber die haben einfach keine Ahnung! Wenn du Fan von Final Fantasy bist kommst nicht dran vorbei
    Mass Effect soll auch sehr gut und intressant sein,ich habs zwar nicht gespielt aber kannst dir das Review mal durchlesen.

Horror kenn ich mich nich so aus scheinbar ist Condemned gut wie meine Vorposter schon sagten.

Rennspiele..Forza,PGR..Ach und noch Test Drive Unlimited!Hat auch ne Art "Story".NFS Pro Street ist nicht so zu empfehlen,dann eher Most Wanted oder Carbon.

Joa das mit dem Wlan-Adapter fand ich auch krass,bisschen sehr überteuert Dann leg ich lieber n Kabel,bin sowieso nicht so der Fan von Wlan.

Edit:Online kommts ganz aufs Genre an.Find da Shooter aber noch am spaßigsten da diese auf Langzeitmotivation aus sind(CoD4,GoW,GRAW,Vegas und co.).Sportspiele können auch cool sein wenn du auf sowas stehst.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also hallo mal zu unserem Forum hier.Meine Vorschläge:Rennspiele:Burnout Paradise.Rollenspiel:Mass Effekt.Adventure:GTA 4.Action:Saints Row 2(kommt bald).Horror:Condemend 2.Devil May Cry 4 würde ich dir auch als Action Game empfehlen.Hoffe dass ich dir geholfen habe.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

danke für die antworten und grüße^^

mass effect isn rpg???... hab das bisher immer für nen 3rd person shooter gehalten... so kann man sich täuschen

shooter online spieln, werd ich warscheilich nich, da ich erstma wii verwöhnt bin... mit anderen worten... bei bioshock ham die wände mehr löcher als die gegner... treff da nischt...war sehr glücklich über die zielhilfe bei the darkness^^... aba wie alles eine frage der übung

hat man bei lost odyssey auch n par schicke rätsel (blöcke schieben, schalter rätsel und son zeug... irgendwas was grips fordert)?

forza und pgr ham bei mir auch nen zimlich simulationslastigen eindruck hinterlassen... benutz nicht so gern die bremse musst ihr wissen... nur um nen drift ein zu leiten

mfg neubi

EDIT: was hat die 360 so an hack´n slays zu bieten?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Also PGR is für mich ehrlich gesagt das Acradelastigste Game das ich bisher gezoggt habe (Neben der Bournout-Demo ). Forza hingegen is (vorrausgesetzt man schaltet alle Fahrhilfen aus) ne reinrassige Simulation.

Hack´n Slay wäre z.B. Overlord, Dead Rising und Viking (da bin ich mir aber net sicher, da ich´s selber noch net gezoggt habe) ...

Gruß

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

dead rising is in meinen augen eher n action adventure, da es nich darum geht zombies in rauen mengen ab zu mätzeln... jedenfalls offiziell (gestern innerhalb von 20 minuten 4000 zombies gekillt... das nenn ich langeweile^^ ... will die 53.594 knacken )

denk bei hack´n slay eher so an spartan total warior und dynasty warriors (eventuell auch god of war).
    gibts da sowas?
    viking soll ja n bissl misslungen sein, hatte mich nämlich auf das spiel gefreut und dann das.

mfg neubi