Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Das ist ja mal eine Schweinerei!
    Wie läuft das eigentlich mit dem Umtausch?
    Habe hier einen Kabel - und einen Wireless Controller die beide älter sind und die Knöpfe nicht mehr so richtig funktionieren.
    Kann ich da einfach anrufen und denen sagen das ich einen neuen will/brauch oder wie geht das?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Einfach anrufen und das Problem beschreiben. Du wirst dann nach der Seriennummer deiner Xbox 360 gefragt -- wenn sie noch nicht registriert ist, wird sie dann registriert, andernfalls musst du die registrierten Daten abgleichen. Wenn du noch Garantie hast, sollte Microsoft Dir einen Ersatzcontroller anbieten.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eismagier
    Einfach anrufen und das Problem beschreiben. Du wirst dann nach der Seriennummer deiner Xbox 360 gefragt -- wenn sie noch nicht registriert ist, wird sie dann registriert, andernfalls musst du die registrierten Daten abgleichen. Wenn du noch Garantie hast, sollte Microsoft Dir einen Ersatzcontroller anbieten.
    Achso ok danke für die antwort,ich werde mal anrufen und schauen was passiert !

    Also ich habe angerufen und die wollen jetzt ein Bild vom Controller und einen Kassenbon,ich hab meinen weg geworfen und das der Frau gesagt und die hat echt gesagt:
    "Dann fragen Sie einfach mal einen Freund Hauptsache es ist drauf zu sehen,das ein Wireless Controller gekauft wurde"

    Könnte mir vielleicht jemand den gefallen tun und mir mal ein Foto von einem Kassenzettel machen und schicken?
    Soll halt nur der Wireless Controller sein.
    Ihr seid doch auch meine Freunde oder? : )

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der Ersatzcontroller für den versifften Controller ist heute eingetrudelt.

    Diesmal handelt es sich tatsächlich um einen neuen, OEM-verpackt und mit Batterien.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Lol keine wiedergutmachung dabei ?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nein, nur der Controller. Ist aber ok, hat ja insgesamt nicht länger gedauert als ursprünglich angekündigt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    251
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Marskuh

    Standard

    ich hab mal meine box einschicken müssen, weil dvd lw defekt war. ich bekam sie zurück.... mit defektem faceplate.... und musste mich dann noch um das blöde faceplate kümmern...

    scheint wohl kein einzelfall zu sein, dass beim tauschen, reklamieren, nachbesser was schief läuft

    greetz
    Q

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •