Ist doch auch richtig so! Wieviele Leute haben sich denn schon einen neuen bzw. einen 2. Controller "erschlichen".
Druckbare Version
Ist doch auch richtig so! Wieviele Leute haben sich denn schon einen neuen bzw. einen 2. Controller "erschlichen".
Oh man, das ist ja mal übelst krass...:shock:Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Sieht ein bischen wie schei**e aus...:D
Durchaus verständlich, alles andere wäre ja eine Einladung zum Betrug.Zitat:
Zitat von Sandman1812
ja, natur nutella :-? :-k xDZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
@Patno:hast recht, das meinte ich, glaub man bekommt 1 ma en controller oder zubehör so geschikt.toll und ich depp hab das 1 ma schon verbraten weil en kumpel mein controller gefetzt hatt...Zitat:
Zitat von Patno1
Jo stimmt geht nur einmal mit dem Controller.- Ist ja irgendwie logisch.
:smt039
Das ist ja mal eine Schweinerei!
Wie läuft das eigentlich mit dem Umtausch?
Habe hier einen Kabel - und einen Wireless Controller die beide älter sind und die Knöpfe nicht mehr so richtig funktionieren.
Kann ich da einfach anrufen und denen sagen das ich einen neuen will/brauch oder wie geht das?
Einfach anrufen und das Problem beschreiben. Du wirst dann nach der Seriennummer deiner Xbox 360 gefragt -- wenn sie noch nicht registriert ist, wird sie dann registriert, andernfalls musst du die registrierten Daten abgleichen. Wenn du noch Garantie hast, sollte Microsoft Dir einen Ersatzcontroller anbieten.
Achso ok danke für die antwort,ich werde mal anrufen und schauen was passiert !Zitat:
Zitat von Eismagier
Also ich habe angerufen und die wollen jetzt ein Bild vom Controller und einen Kassenbon,ich hab meinen weg geworfen und das der Frau gesagt und die hat echt gesagt:
"Dann fragen Sie einfach mal einen Freund Hauptsache es ist drauf zu sehen,das ein Wireless Controller gekauft wurde"
Könnte mir vielleicht jemand den gefallen tun und mir mal ein Foto von einem Kassenzettel machen und schicken?
Soll halt nur der Wireless Controller sein.
Ihr seid doch auch meine Freunde oder? : )
Der Ersatzcontroller für den versifften Controller ist heute eingetrudelt.
Diesmal handelt es sich tatsächlich um einen neuen, OEM-verpackt und mit Batterien.
Lol keine wiedergutmachung dabei ?