Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Doogystyle
    man kann doch auch einfach spaß an der technik haben und das mögliche versuchen auszuloten

Zu mal mir jetzt imoh der athletische gedanke mehr wert wäre als der was man damit alles machen könnte.

Ich habe einfach spaß an der technik und allein deswegen und aus neugier würde ich das versuchen ^^

genau so seh ich das auch

Reden wir doch mal Tacheles.... was ist denn Ziel von Linux auf der Box? Jetzt sagt mir nicht, um das Dashboard schöner zu machen...

Es läuft doch dann immer wieder auf dasselbe heraus...
    auf was willst du den da hinaus?

.. glaub mir die leute die was illegal machen wollen oder es vorhaben machen es bestimmt nicht über die Xbox und vorallem nicht mit linux,..
    es geht halt eben den meisten nur darum das es geht linux oder ein anderes systhem auf der box zu haben, und man hat da auch spass damit wenn man sieht das man sowas geschaft hat!

es dürfte ja dan auch nicht erlaubt sein an seinen auto oder anderes was zu verändern! warum tunen manche leute am auto was sportauspuff oder andere lichter sowie tieferlegen? weil sie damit was illegales und böses wollen? nein weils ihnen einfach freude bereitet...