Ach mist, hätte gerne bei Batman zugeschlagen
Hast Du noch andere Games zu solchen Top Preisen?
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2009, 17:48 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 
-
16.05.2009, 18:04 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Batman ist noch da da nightskull sich bishernicht per PN gemeldet hat. Wer zuerst fest zusagt der gewinnt....
@xfrak: zu welchem Tarif kann ich bei der deutschen post denn bitte ein Spiel für 1,45euro versenden ?
DIe Games sind noch alle zu haben da kein Käufer mir fest zugesagt hat bisher. Und schaut heute Abend nochmal rein da stelle ich noch einige Kabel rein (xBox auf VGA usw.).
Außerdem werden noch FSK 18 Spiele kommen sobald ich freigeschaltet bin für den Bereich....Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 18:06 #3Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Also 6,50€?
Könnte Montag sofort überweisen, warte z.Zt. noch auf eine Überweisung (anderer Tausch), aber könnte auf jeden Fall fest zusagen.
MIA SAN TRIPLE 
-
16.05.2009, 18:15 #4aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
gepolsteter luft umschlag ^^ 60 cent versand 1,45
-
16.05.2009, 18:42 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ridge racer 6 inkl. versand für 7euro und du hast es
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 18:43 #6aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
OKAY Deal werde gleich online überweisen bitte um pn deine daten...
-
16.05.2009, 19:05 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
RIdge Racer 6 ist weg. Die anderen noch zu haben. Wer mehrere Artikel von mir haben will (kommen gleich noch einige Dinge in den Marktplatz) der zahlt natürlich günstigere Versandkosten....
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 19:46 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 821
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 38 (100%)
würde amped und king kong nehmen.
aber nur, wenn du vorabversand akzeptierst, weil du ja noch keine bewertung hast.
wenn das ok ist, dann bitte pn



Zitieren