Hab interesse an lego Batman und Amped, würd dir aber höchstens 12€ zahlen da der unversicherte Versand 1,60 kostet nicht 3€!
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2009, 14:34 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
16.05.2009, 14:49 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
12euro ist Ok. Melde dich dann per PN wegen den Kontodaten und deiner Adresse
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 17:39 #3aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
hey hab interesse an Ridge Racer 6
5 wilst fürs spiel 6,50 insgesamt in ordnung versand 1,45...???
dan nehm ich es
-
16.05.2009, 17:48 #4Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ach mist, hätte gerne bei Batman zugeschlagen

Hast Du noch andere Games zu solchen Top Preisen?
MIA SAN TRIPLE 
-
16.05.2009, 18:04 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Batman ist noch da da nightskull sich bishernicht per PN gemeldet hat. Wer zuerst fest zusagt der gewinnt....
@xfrak: zu welchem Tarif kann ich bei der deutschen post denn bitte ein Spiel für 1,45euro versenden ?
DIe Games sind noch alle zu haben da kein Käufer mir fest zugesagt hat bisher. Und schaut heute Abend nochmal rein da stelle ich noch einige Kabel rein (xBox auf VGA usw.).
Außerdem werden noch FSK 18 Spiele kommen sobald ich freigeschaltet bin für den Bereich....Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 18:06 #6Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Also 6,50€?
Könnte Montag sofort überweisen, warte z.Zt. noch auf eine Überweisung (anderer Tausch), aber könnte auf jeden Fall fest zusagen.
MIA SAN TRIPLE 
-
16.05.2009, 18:15 #7aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
gepolsteter luft umschlag ^^ 60 cent versand 1,45



Zitieren