Batman ist noch da da nightskull sich bishernicht per PN gemeldet hat. Wer zuerst fest zusagt der gewinnt....
@xfrak: zu welchem Tarif kann ich bei der deutschen post denn bitte ein Spiel für 1,45euro versenden ?
DIe Games sind noch alle zu haben da kein Käufer mir fest zugesagt hat bisher. Und schaut heute Abend nochmal rein da stelle ich noch einige Kabel rein (xBox auf VGA usw.).
Außerdem werden noch FSK 18 Spiele kommen sobald ich freigeschaltet bin für den Bereich....
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
16.05.2009, 18:04 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 18:06 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Also 6,50€?
Könnte Montag sofort überweisen, warte z.Zt. noch auf eine Überweisung (anderer Tausch), aber könnte auf jeden Fall fest zusagen.
MIA SAN TRIPLE 
-
16.05.2009, 18:15 #3aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
gepolsteter luft umschlag ^^ 60 cent versand 1,45
-
16.05.2009, 18:42 #4Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ridge racer 6 inkl. versand für 7euro und du hast es
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 18:43 #5aka xFrAk Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.04.2009
- Beiträge
- 415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (93%)
OKAY Deal werde gleich online überweisen bitte um pn deine daten...
-
16.05.2009, 19:05 #6Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
RIdge Racer 6 ist weg. Die anderen noch zu haben. Wer mehrere Artikel von mir haben will (kommen gleich noch einige Dinge in den Marktplatz) der zahlt natürlich günstigere Versandkosten....
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!
-
16.05.2009, 19:30 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich überlass es Lasgo, der brauchts dringern
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
16.05.2009, 19:46 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 821
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 38 (100%)
würde amped und king kong nehmen.
aber nur, wenn du vorabversand akzeptierst, weil du ja noch keine bewertung hast.
wenn das ok ist, dann bitte pn
-
16.05.2009, 19:50 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.04.2007
- Beiträge
- 557
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (94%)
ich geb dir für lego batman sofort die 8euro! Schick mir die kontodaten !
-
16.05.2009, 19:50 #10Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.02.2009
- Beiträge
- 47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Eigentlich ist es üblich zuerst zu zahlen. Ansonsten bin ich bei ebay als ***seno*** tätig. Bis auf eine Rachebewertung alles positiv...
Spie hauptsächlich: Battlefield BC, Battlefield 1943
!Suche Mitspieler für Battlefield Bad Company!



Zitieren