Ich empfinde das Gampelay als wichtiger. In Counter-Strike geilt sich doch auch keiner an den Sounds auf. Das wird nur wegen dem guten Gameplay gespielt. Genauso wie Halo zig andere Spiele ...
Meiner Meinung nach, das einzige Genre wo der Sound echt übenbürtig ist/sein sollte, ist das Racinggenre.
EDIT: Gameplay und Realismus sind zwei verschiedene Sachen.
Ich finde hier wird der Sound ein wenig überbewertet, damit MoH überhaupt in der Diskussion mithalten kann. Auch in anderen Foren liesst man von den MoH/Battlefield Anhängern nur über Sound, Sound, Sound. Übers Gameplay schreiben nur die wenigsten.
MoH hab ich schon beim Kumpel angezockt, allerdings mehr Multiplayer als Singleplayer (Richte nicht nach meiner Spielerkarte). Black Ops kommt erst Heute dran, weshalb ich auch immer CoD als Allgemein im letzten Post verwendet habe.
Übrigens ...
... würd ich das ebenfalls sehr begrüssen. Mit jedem neuen Call of Duty kommt immer mehr unnötiger Schnick Schnack mit rein. "Back to the roots" wäre echt mal angebracht.
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15.11.2010, 11:26 #9
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