MOH wurde auch mit MW2 verglichen. Also darf der Vergleich mit aktuellen Games ruhig so sein.
Die Verkaufszahlen lasse ich nicht unbedingt gelten - ich habs ja auch gekauft. Die Erwartungen waren ja groß und der Vorgänger hat ja die Latte echt richtig hoch gesetzt. Für MICH ist es ein Absturz. Leider, leider, leider.
Die Soundeinstellungen bei COD bringen genau nix. Kaum ein Unterschied - und ja, ich habe ein ordentliches 5.1 SoundsystemGerade da ist der Unterschied enorm.
Nochmal: COD hat gewaltig viele gute Ideen drinnen, viel Potenzial. Nur leider bedarf es bei dieser Menge an Ideen einen guten Grundstock - und dieser ist für mich leider weit weg von guter Atmosphäre.
Mir ist schon klar, dass mein Feedback viele trifft. Aber ich glaub sagen zu dürfen, vergleichen zu können, da ich COD lange genug gespielt habe um Erwartungen haben zu dürfen. Und Black Ops ist für mich erledigt. Ich hoffe bereits jetzt, dass der Nachfolger von den Machern von MW2 kommt. Denn dann wird es, so hoffe ich, auch wieder emotionen geben (ich denke nur an die Mission wo man die Pilotin aus dem Heli bergen musste, der Atompils und diese Atmosphäre... das hatte noch was.)
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Baum-Darstellung
-
15.11.2010, 09:29 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...