Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern auch mal reingeschnuppert….

Kampagne macht mir sehr viel Spaß, super inszeniert, grafisch echt super!!! Sound, na ja, an sich gut abgemischt, mächtig was los, aber der Waffensound ist suuuuuper scheisse…. Wenn man hier Spiele wie Bad Company oder MoH kennst fühlt man sich schon ein wenig verarscht wenn man bei CoD soundtechnisch auf einmal mit Knallerbsen schiesst. Pfui…

Der Multiplayer ist CoD typisch worin ich einfach schlecht bin. Macht aber Spaß soweit und der Aufregefaktor für mich ist sehr hoch. ;-) Ich spiele jeden MP einfach zu sehr wie GoW und das geht meistens in die Hose. Denke im Schnitt 8 Kills zu 25 Tode sprechen Bände. Ha ha

Den Zombiemodus finde ich nicht doll. Die Zombies sehen mal irgendwie gar nicht mal so cool aus, davon habe ich mir echt mehr versprochen. Aber werde mal ausgiebiger testen…
    Lange Rede, kurzer Sinn...sehe es genauso wie du. Alles ganz nett, nicht DER Shooter und für GoW-Spieler eine unheimliche Umstellung, die bisher wieder mal nicht auf Anhieb zu bewältigen ist. Hier und da mal ein 10 zu 12, aber meist doch ein Schnitt von 8 zu 18 Tode.
    Gridlockveteran