Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Liesst sich ganz gut dein Ersteindruck.

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer spaltet mich (noch!)! Genial finde ich die neue Möglichkeit seine Waffen zu modifizieren bzw. technisch aufzustocken. In diesem Teil der Call of Duty Serie ist man nicht mehr gezwungen alle Settings seines Schußgerätes durchzuspielen um das nächste Waffenupdate zu erhalten. Dies wurde weitaus besser gelöst. So erhält man im Spiel virtuelles, ich nenne es mal, Geld. Mit diesem kann sich der Spieler, ab einem bestimmten Level, das kaufen was er will. Das ermöglicht schnell sein Wunschequipment zusammenzustellen und sich dann in Ruhe um die anderen neuen Sachen zu kümmern.
    Das find ich ebenfalls gut gelöst. Hier werd ich dann auch einfach durchprestigen.
    Bei den älteren Teilen hab ich immer ein wenig gezögert vorm Prestige, da ich oft dachte "Och nö, so und so viel Level bis ich wieder die oder die Waffe freigeschaltet habe ...".
    Mit dem neuen System von Black Ops kann ich mir dann schon sehr früh mein Lieblingsset freischalten und Sachen (Waffen usw.) die mich nicht interessieren ersteinmal links liegen lassen.

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich noch einen kleinen störenden Punkt: Die Maps. Nett geplant, gut gezeichnet, schön anzuschaun. ABER… sie haben ein bisserl was von Disneyland. Bunt und zu schön… Weit weg von einem Kriegsschauplatz. (ok… ok… ich habe noch nicht sooo viele Maps gesehen bei meinen ersten Runden gestern – mal gucken was noch kommt)
    Farbe ist überall. Zu bunt gibts Heute nicht mehr. So sind halt die Städte von Heute. Der nächste Weltkrieg wird auch in Disneyland, Legoland und in farbenfrohen Metropolen stattfinden.