Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Ich hab vor mir das Game zu Weihnachten zu wünschen.Man liest ja so oft dass das Game kein Spiel ist,sondern Kunst.
    Lohnt es sich wirklich?
    Könnt ihr mir bitte Pro und Contra schreiben?
    Danke
    Mfg
    hardcorespieler

PS:Wird das Game im Online Coop Modus oft gespielt?

Nochmal PS:Super Review!Aber ich glaube dass 8.5 zu wenig sind wenn ich bedenke wie das Spiel von fast allen so gelobt wird.;-)
    Du vergisst leider dass ich ein SCI-FI Fan bin. Das ist leider auch das Problem warum mir Fable 2 nicht zu Hundertprozent gefällt. Die Geschichte wird sehr nett erzählt, aber wirklich Spannung ist halt bei mir einfach nicht aufgekommen, ich fand nur das Ende ziemlich zerreißend, wenn man weis wo von ich rede ^^ Leider haben mich so Sachen wie das Menü, und Popups extrem gewurmt, aber ich behaupte auch nicht dass das Spiel schlecht ist :> bei aller liebe nicht. Beide Teile der Reihe sind super, nur hat es mir bei Fable 2 die Abrundung gefehlt.

ob viele den Co-Op Modus spielen, kann ich dir leider auch nicht sagen. Am besten einfach mal ausprobieren.

@Hardcore

Ich habe nur ein paar mal den Coop mit einen Freund gespielt, und muss zwar sagen das es ganz nett ist, aber nach meiner Meinung eher nur ein aufgebohrter Singleplayer ist. Dir wird in der Welt keinerlei Beachtung geschenkt weil man ja "Gast" ist.

Aber eine nette Abwechslung ist es mit Freunden zu spielen.

Pro:
    + Nette Story
    + Sehr Umfangreich doch....
    + Sehr netter Grafikstil....
    + Es ist einfach niedlich *.*
    + Sehr gute deutsche Sync
    + Es ist ein Multiplayer vorhanden...
    + Viele Gestaltungs- Möglichkeiten
    + Das Geschlecht des Charakters kann bestimmt werden
    + Viele "Aha" Momente (bezogen auf den Vorgänger)
    + Exzellente Soundkulisse.
    + Prächtiger Soundtrack.
    + Viele Gestaltungsmöglichkeiten für den eigenen Helden.
    + Nettes Moralsystem.
    + Teilweise sehr lustig.

Contra:
    - Nervige Menüsteuerung
    - Aufgesetzter Multiplayer, ohne viel drum rum.
    - Nervige Popups ( Lösung : HDD)
    - Extrem lange Ladezeiten ( Lösung : HDD)
    - Seltene Spannungs- Momente.
    - Enttäuschendes Ende.
    - Kein SCI-FI (scherz) XD
    - Der Umfang ist leider bei den Items begrenzt, wenn man nicht unbedingt als Transvestit Rumrennen will.

Also die fallen mir gerade auf Anhieb ein. Die Proliste übersteigt ganz klar hier die Contraliste, aber für meinen Geschmack leidet Fable 2 besonders unter der Hardware, aber das kann man auch an der Größe des Projektes verstehen.

P.s Jedes Spiel ist Kunst, doch gibt es Kunst die bei Magenschmerzen verursachen, und es gibt wieder Kunst die uns zu tränen rührt. Mir fällt da z.b gerade diese Werbung ein mit den Opernsänger, als er da los legt hatten die auch Tränen in den Augen, und was er dort gemacht hat, war nichts anderes als Kunst, und dasselbe ist bei Spielen da.

Du kannst dir das etwa so vorstellen. Moly schnappt sich einen Pinsel und setzt sich hin, und fängt an zu malen, und malt immer wieder von neuem weil ihm das vorherige nicht gefiel. Er steckte dort seine Ideen rein, und seine Zeit, und bekommt den Respekt der Spieler.

Die Typen die das neue Need for Speed gemacht haben, haben sich hingesetzt vor einer leeren Leinwand, und malten einen schwarzen Kreis darauf, und definierten ihn als Quadrat. Das war’s, und wer das schön findet, hat nach meiner Meinung einige Schäden, aber das soll es aber auch geben :>
    Geändert von Drudkh (26.11.2008 um 00:11 Uhr)
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Stichworte