So hab seit zwei Tagen diese Spiel, ok ich weiß is schon nen paar Tage alt das Teil und bin nen bisschen spät dran aber egal.
War mir erst auch garnicht sicher ob ich das Game kaufen soll, weil naja Games zu Filmen sind ja immer etwas schwierig, gibt genügend Beispiele, aber ihr kennt das ja. Naja hab mir das dann doch geholt weil ich halt Fan der Filme bin und auch SW:KOTOR gefiel mir richtig gut, kann also auch mal was gutes bei rauskommen wenn so nen Spiel zum Film kommt.
Nun zum Game:
Die Story spielt zwischen Episode 3 und 4, was für Fans interessant sein dürfte, hier wird viel interessantes zur Geschichte zwischen den beiden Episoden klar. Naja dann hab
ichs in die Xbox gelegt Spiel starten, Schwierigkeitsgrad wählen, in diesem Fall den höchsten verfügbaren, Sith-Lord. Ja und nach kurzer Wartezeit war ich schon das erste malb egeistert, der Soundtrack von John Williams , für Fans der Filme ein absolutes Muss, ohne geht kein Star Wars![]()
Erste Mission: Geil, ich bin Darth Vader, is das nich der Hammer? Endlich Darth Vader spielen, beinahe uneingeschränkte Macht, da wird einem das erste Mal bewusst warum das The force unleashed heißt, denn so spielt sich das ganze Spiel, ok nach der ersten Mission als Darth Vader spielt man als sein Schüler weiter und der hat natürlich noch lange nicht so viel Macht wie Darth Vader, aber auch so macht das Spiel unglaublich viel Spaß, geniale Moves, tolle Effekte, wunderschöne Grafik und nicht zuletzt durch die tolle musikalische Untermalung schafft es das Spiel eine großartige Stimmung zu erschaffen, man fühlt sich richtig hineingezogen in das Star Wars Universum. Im Verlauf des Spiels trifft man dann auch noch auf alte Bekannte aus den Filmen aber dazu will ich hier nicht zu viel verraten![]()
Leider sind mir auch ein paar kleine Mängel an dem Spiel aufgefallen, es gibt ein paar kleine Bugs, die können schonmal nerven, so ist es mir in einer Mission passiert dass ich plötzlich ein Stück weit durch den Boden gefallen bin und so steckengeblieben bin, war ärgerlich und konnte nur durch Laden des letzten Speicherstandes behoben werden, kam aber auch nicht wieder vor. Naja kann man aber dann doch drüber hinwegsehen weil das Spiel ansonsten wirklich Spaß macht.
Also alles in allem ein gelungenes Game und meiner Meinung nach für Star Wars Fans ein absolutes Muss!!!![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Baum-Darstellung
-
04.11.2008, 18:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
Star Wars: The force unleashed