Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Das ist ja lustig. Zitat von coolinking:"Ich habe es gespielt. Ich habe es geliebt. Ich habe es gehasst!"

Da hast du aufjedenfall einen sehr umfangreichen Spielebericht!
    Wieso musstest du eigentlich einen dopperpost machen? Hat man etwa eine Begrenzung pro Beitrag.

Es gab zwar Punkte die ich doch leider widersprechen musste aber ansonsten ist alles super. Oblivion ist im allgemeinen eine Art Spiel für sich. Es gibt wirklich Stellen an denen man sich wirklich aufregen könnte aber Stellen an denen das Spiel einfach Lust auf mehr macht. Ich hab's noch nicht ganz durch aber ist auch nicht mehr viel.

Wirklich alle Bugs wurden da leider auch nicht behoben aber lässt sich schwer machen bei so vielen Bugs.

Man sollte aufjedenfall das Spiel gespielt haben wenn man den Bereich Rollenspiele auch nur etwas mag.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Jo, ich hatte den Text schonmal geschrieben und einfach reinkopiert (will euch ja nichts vorenthalten^^) und da habe ich gemerkt, dass er den Befehl nicht annimmt ----> begrenzte Zeichenzahl.

In welchen Punkten musst du mir wiedersprechen?

Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe den Vorgänger schon anno 2002 geholt und gezockt.
    Damals begann ich mit einer weiblichen Khajit als Kämpferin und dieses mal?
    Diesselbe Rasse/ Geschlecht ausgewählt-> ich mag Khajits einfach ^.^

Zum Spiel selber, ich habe es wieder gestern begonnen und musste schon einige Bugs bemerken zb. wenn man bei dem einen einen Gefallen evrneint, redet der plötzlich etwas auf Englisch weiter, na wo san ma denn überhaupt O.o....

Trotzdem, da ich Rollenspiele mag, gehört dieser Titel einfach in meine Sammlung und ich denke da kann man auch getrost über einige Bugs hinwegsehen; denn irgendwie gibt es ja bei allen Spielen irgendwas zu bemängeln...

Apropos Coolinking: Tolles, umfangreiches Review, Hut ab ^_^
    Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
    (Li Tai Po)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Jo, ich hatte den Text schonmal geschrieben und einfach reinkopiert (will euch ja nichts vorenthalten^^) und da habe ich gemerkt, dass er den Befehl nicht annimmt ----> begrenzte Zeichenzahl.

In welchen Punkten musst du mir wiedersprechen?
    Eigentlich ist es nur der Punkt des auflevelns. In den ersten 20 Level ist das Spiel immer eine Herausforderung weil immer stärkere Gegner kommen. Also auf Lv. 5 kommen in der Oblivionwelt kleine Skamps aber auf Lv. 20-25 kommen schon Donner Attronarche. Ab dem Level 25 wurde mein Char immer stärker als die Gegner.

Inzwischen kann ich eine ganze Stadt umbringen. 20 Leichen auf der Straße. Wenn da nur noch eine makabere Musik im Hintergrund spielen würde, wäre das Spiel bestimmt auch in Deutschland ab 16.

Aber es könnte auch daran liegen, dass man z.B bei Spielen wie vor allem FF 10 am Anfang so schwach ist wie ein Raupi Lv.3 und am Ende des Spiels im Kampf gegen den Richter so stark ist wie ein Mewtu Lv. 100.
    Wobei das bei FF 10 in noch größeren Dimensionen ging als in jedem andren Rollenspiel. Könnte eventuell daran liegen aber ist finde ich einen Punkt über den sich schlecht streiten lässt weil ich bei Oblivion immer noch 30 Schläge brauche um einen Lich umzulegen.

@Rath: Viel Spaß noch beim zocken. Das Spiel ist wirklich gigantisch.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich wollte mia entweder noch vor oder nach weihnachten die GotY edition kaufen aber jetzt wo ich das durchgelessen hab bekomm ich richtig lust loszurennen und es zu kaufen xD

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Sehr gutes Review

Werde dieses Jahr noch Oblivion starten und hab jetzt noch mehr Lust zu beginnen
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Schön, dass euch mein Review gefällt und dass ich vielen Leuten Lust auf das Game machen konnte^^

@Alex: Nee, mich macht eine Überzahl an Gegnern im Offensivkampf immer noch platt .... also wenn ich auf Mittel spiele. Auf leicht geht das, aber ich bin eh mehr der Assassinen-Typ.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    ...Aber es könnte auch daran liegen, dass man z.B bei Spielen wie vor allem FF 10 am Anfang so schwach ist wie ein Raupi Lv.3 und am Ende des Spiels im Kampf gegen den Richter so stark ist wie ein Mewtu Lv. 100...
    Redest du gerade...von Pokemon ? Lol, interessanter Vergleich

Jetzt zu dem Langzeittest von coolinking : Sehr gute Idee, denn ein RPG muss vorallem lange Zeit Spass machen. Schließlich braucht man ja ein paar Stunden um es durchzuspielen ! Ich habe das Spiel schon seit fast einem Jahr, und laut Savegame spiele ich es schon seit 141 Stunden ( )
    Alles wurde einfach treffend beschrieben, man liebt es, und man hasst es ! Nur bei den Ladezeiten kann ich dir nicht so zustimmen, teilweiße ist es zwar schon zu lange, aber wenn man bedenkt, dass man z.B. aus einer Ayleidenruine, die auf einem Berg steht hinaus kommt, und man plötzlich eine abnormale Weitsicht geboten bekommt, da hat sich das warten doch gelohnt ?! Mich stört eher das Gras und die Gebüsche, die sich 50 Meter vor dem Spieler aufbauen, und hinten dran ist alles nur grün.
    Trotzdem lauten mein Fazit : Wer kein Oblivion hat, der hat was verpasst ! Ich würde jedem Gamer ans Herz legen, sich zu Weihnachten Oblivion : GotY zu holen, um die Feiertage rum zu kriegen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja weshalb ich auf meinem Spielstand vielleicht nicht so schnell sterbe ist weil ich Dinge benutze die Schaden reflektieren und mir mehr Schild also Verteidigung geben. Vermutlich liegt's daran aber ich weiß auch nicht.
    Hatte mal ein Profil wo mein Schild so ca. auf 100 war aber bei Oblivion wird nur 85 angezeigt.

Aber es kommt mir auch manchmal so vor als wäre ich nicht viel stärker als meine gegner weil wie schon gesagt muss ich ca. 30 mal draufhauen bis ich einen Lich umgelegt habe.