Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Jo, ich hatte den Text schonmal geschrieben und einfach reinkopiert (will euch ja nichts vorenthalten^^) und da habe ich gemerkt, dass er den Befehl nicht annimmt ----> begrenzte Zeichenzahl.

In welchen Punkten musst du mir wiedersprechen?
    Eigentlich ist es nur der Punkt des auflevelns. In den ersten 20 Level ist das Spiel immer eine Herausforderung weil immer stärkere Gegner kommen. Also auf Lv. 5 kommen in der Oblivionwelt kleine Skamps aber auf Lv. 20-25 kommen schon Donner Attronarche. Ab dem Level 25 wurde mein Char immer stärker als die Gegner.

Inzwischen kann ich eine ganze Stadt umbringen. 20 Leichen auf der Straße. Wenn da nur noch eine makabere Musik im Hintergrund spielen würde, wäre das Spiel bestimmt auch in Deutschland ab 16.

Aber es könnte auch daran liegen, dass man z.B bei Spielen wie vor allem FF 10 am Anfang so schwach ist wie ein Raupi Lv.3 und am Ende des Spiels im Kampf gegen den Richter so stark ist wie ein Mewtu Lv. 100.
    Wobei das bei FF 10 in noch größeren Dimensionen ging als in jedem andren Rollenspiel. Könnte eventuell daran liegen aber ist finde ich einen Punkt über den sich schlecht streiten lässt weil ich bei Oblivion immer noch 30 Schläge brauche um einen Lich umzulegen.

@Rath: Viel Spaß noch beim zocken. Das Spiel ist wirklich gigantisch.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241