Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

F: Hilfe, meine Suchfunktion funktioniert nicht mehr!!
    A: Die Suchfunktion ist nicht mehr wie sonst unter dem XBoxUser Schriftzug zu finden, wo das kleine Bildchen ist, sondern ganz oben in der Menü Leiste, wo ihr unter anderem "Home" und das "Kontrollzentrum" findet.

F: Ich habe Probleme mit dem XBU Marktplatz!
    A: Threads umbennen können nur Mods. Falls ihr also etwas falsch geschrieben habt, meldet euch an einen Moderator, und dieser ändert den Titel für euch.
    Falls ihr euch wundert, wieso ihr auf dem XBU Marktplatz nicht posten könnt: Ihr müsst für diesen freigschaltet werden. Die genauen Regeln findet ihr hier. Für das Forum wo ausschließlich mit USK18 Titeln gehandelt wird, müsst ihr nochmal extra freigeschaltet werden. Welche Bedinungen genau ihr erfüllen müsst, könnt ihr ebenfalls in den Regeln nachschauen.

F: Fragen zum XBU Newsletter
    A: Um den Newsletter zu abonnieren müsste ihr auf unserer Hauptseite rechts im Newsletter Formular eure Daten eingeben.
    Der XBU Newsletter ist eine E-Mail die immer am Ende des Monats in euer virtuelles Postfach eintrudelt, und euch alle wichtigsten News, Reviews, Shop-Angebote, Clan-Ereignisse und Gewinnspiele dieses Monats auf einen Blick zeigt. Dies ist besonders interessant für Leute, die XBoxUser nicht sehr regelmäßig besuchen, und sich trotzdem einen Überblick verschaffen wollen, aber ebenfalls Stammbesucher sind herzlich dazu eingeladen, sich den Newsletter zu abonnieren.

Mehr weiß ich momentan nicht :smt025

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)