Unser XBoxUser Jason_V hat einen guten Punkt in einem anderen Thread genannt und wir würden uns über euer Feedback und euer Stimmen freuen.
Es geht um Sammelthreads und darum, dass sie Diskussionskiller sind/sein können, da sie als Anlaufstellen vor allem für neue User untergehen oder für die, die seltener online sind. Eine Fragestellung auf Seite 17 eines langen Sammelthreads (Hilfe zu Level xyz - Frage zu Modus abc usw.) findet man dann eben nicht mehr und diese machen in der Tat als eigene Threads mehr Sinn.
Aktuell sehe ich da zwei Ansätze...
- Möglichkeit 1: Abschaffung der Sammelthreads... die Frage ist, erstellen dann User neue Threads mal zur allgemeinen Diskussion zu einem Spiel oder gibt es dann gar nicht mehr? Die Gefahr ist sicher gegeben.
- Möglichkeit 2: Striktere Handhabung der Sammelthreads... sie zwar anzulegen, sie aber mit festen Regeln für allgemeines Blabla ala "ich freue mich drauf", "habt ihr dieses und jenes schon gehört"... und alle echten Themen wie "Probleme im Level 37"... "Fragen zum Multiplayer"... sollten dann als eigene Threads angelegt werden. Macht der User das nicht, sollte der Mod diese Beiträge rausziehen und als neues Thema mit sprechendem Namen anlegen
Falls ihr weitere Ideen habt, nennt sie gerne. Eure Meinungen tragen entscheidend zur Umsetzung/Änderung bei![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte man mit Sammelthreads in Zukunft umgehen?
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Baum-Darstellung
-
28.12.2015, 10:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Sammelthreads im Forum: Abschaffen oder Handhabung ändern?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice