Ein Problem mit einem Spiel, wie hier von dir angeführt mit einem Erfolg sollten ein seperater Topic sein und nicht in ein Sammelthread gepackt werden. Aber da müssten die Mods ggf. splitten, ein "Normalnutzer" wird nicht wissen, dass es nicht wirklich in ein Sammelthread passt.
Nur bräuchten dazu die Moderatoren eine grade Linie. Ich sehe ja hier auch, dass zB auch im Chat Supportanfragen gestellt werden. Ich bitte dann darum, bitte ein Thema im Forum zu erstellen. Den Chat finden andere Nutzer nicht über Google. Schlecht für die Reputation. Aber einige Moderatoren fangen da an zu Supporten. Das ist nicht nur schlecht für die Übersicht, das lässt einfach keinen tiefgreifenden Support zu.
Aber zurück zu den Sammelthreads: Ich fände es gut, wenn die XBU Mods abschätzen ob der eine oder andere Beitrag nicht besser als eigener Topic ausgegliedert werden, das belebt auch das Forum, vom SEO Vorteil mal ganz abgesehen.
Ich habe auch einige Themen erstellt, wo ich meine das Thema fehlt. Aber, wie seht ihr das? Nehmen wir als Beispiel Halo Wars 2 als Sammelthread. Für neue DLC zum Beispiel lieber ein neues Thema aufmachen und Gefahr laufen, dass das Thema dann ggf. nach drei Beiträgen in der Versenkung verschwindet, oder den Sammelthread damit füttern?
Ich habe mich nämlich auch bei einem anderen Thema etwas gewundert: Ich habe das Thema "Forza 7 Sammelthread" erstellt. Stefan hat beim Release der Demo eine News erstellt. Nun hätten die Beiträge zum Thema Demo da bestens reingepasst, diskutiert wird aber im Sammelthread. Finde ich unpassend, aber wie soll das reguliert werden?
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte man mit Sammelthreads in Zukunft umgehen?
- Teilnehmer
- 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Baum-Darstellung
-
21.09.2017, 17:24 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)