Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Frage

Ich frage mich ja immer noch, was das soll, wo es hier ja nun schon über ein Jahr ein Leaderboard gibt, wo man automatisch drin ist, wenn man seinen Gamertag ins Profil einträgt.

Du willst ja nur nicht die zulassen, die mehr Punkte als du haben aber seltener online sind

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ihm gehts doch um die Möglichkeit bei einzelnen Spielen vergleich anzuschauen usw .

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer noch, was das soll, wo es hier ja nun schon über ein Jahr ein Leaderboard gibt, wo man automatisch drin ist, wenn man seinen Gamertag ins Profil einträgt.

Du willst ja nur nicht die zulassen, die mehr Punkte als du haben aber seltener online sind
    Sry, aber wie kleingeistig muss man sein um sowas zu denken ? Es geht und ging mir schon immer darum Erfolge mit anderen zu vergleichen. Falls du dich noch erinnerst war ich schon von der ersten Stunde an ein "feind" von diesem ach so tollen Leaderboard.Für mich ist das kein Leaderboard sondern ne einfache langweilige liste wo ich sehe wer vor und hinter mir ist.Bei MGC kann ich erfolge vergleichen und genauso sehen wieviele User wieviele Erfolge bei wie vielen Spielen haben. Meinst du wenn ich ein junkie wäre, würde ich dann soviel MW 2 MP zocken wo es 0 gibt ? Das ist ja echt arm was du da von dir gibst
    Was ich selber denk und tu....trau ich meinem nächsten zu
    ?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also bitte... den Grund, so zu denken, hast du ja schon oft genug gegeben. Ob es dabei darum ging, Leute aus dem Leaderboard zu werfen, weil sie dir nicht oft genug online sind... oder aber Turniere nur für "wahre" XBoxUser" zu fordern.

Übrigens solltest du dir mal die Qualität meines Posts und die Qualität deines Posts ansehen. Ich habe nur den Sinn hinterfragt und mit dem Kommentar versehen, der eine Anspielung auf von dir getätigte Aussagen (Leute aus Leaderboard löschen) darstellt. Ich bin nicht -so wie du- persönlich und beleidigend geworden, aber das scheint bei dir ja ein generelles Problem zu sein.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ist Ok. Wenn du dich beleidigt fühlst tuts mir leid. War zwar nicht so gemeint. Aber den Zusammenhang zwischen Zitat und Post begreife ich nicht. Naja wie auch immer.

Wenn ich So aussagen getätigt habe immer mit vielen Leuten die hinter mir standen.
    Wie auch immer.Du siehst ja das viele im Leaderbaord sind. Wenn ich alleine wäre würde ich das ja verstehen, Aber mit 62 Usern bin ich sicherlich nicht alleine. Wie gesagt, wenn du dich schnell beleidigt fühlst tut mir das leid. Aber ich sehe nunmal einfach mehr Sinn in dem MGC Board.

/Edit:hab mich aus dem Superleaderboard ausgetragen
    Geändert von Three Sixty (05.02.2010 um 13:35 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich glaube Björn will ganz einfach ein Leaderboard haben, in dem auch wirklich nur XBUler drin sind. In dem aneren kann sich ja eigentlich jeder eintragen der nur mal kurz die Seite anklickt.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kurz und einfach gesagt, ja!

Früher fand ichs echt spitze. Mindestens 75 Beiträge und spamen hat nicht gezählt. Und dann wurde das eingetragen. Ich fand das war ein XBU Leaderboard. aber das jetzt hier. da kenn ich von den 955 vieleicht 100 ? es sind ja jetzt nur noch 954
    und außerdem beteiligen sich die Top5 auch nur selten am aktiven Community Leben, ganz zu schweigen von dem savegame cheater Madcaze.Der war hier schon seit mitte november nicht mehr online und da hat er bestimmt auch kein Beitrag verfasst oder dafür gesorgt das die Community ihn miterlebt.

Aber macht ihr euer ding. Ansich ist es ja ganz cool wenn man fast 1000 Userr hat die im eigenen Leaderbaord sind. aber ich fand das Leaderbaord wie es früher war besser

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Aber mit 62 Usern bin ich sicherlich nicht alleine
    Du vergisst dabei aber zu erwähnen, dass du die Hälfte einfach selber ohne Nachfrage eingetragen hast und auch die andere Hälfte mit der Teilnahme ja nicht deine Meinungen blind unterschreibt. Mal abgesehen davon, dass du durch den Namen und das Bild suggerierst, als sei es eine offizielle Sache.

Beim MGC kann man gut vergleichen = ja. Das kann man mit dem Leaderboard hier nicht, stimmt. Dafür übernimmt es automatich den Gamertag, wir haben die Avatare im Forum drin, die Cards in den Posts, man kann per Klick auch direkt zu xbox.com usw. - Logisch, wenn es mehr könnte, würde ich mehr nehmen, ist aber das beste und kompletteste Modul dieser Art, was ich kenne und man einbinden kann.

When I’m confronted

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Kurz und einfach gesagt, ja!
    Siehst du... das meinte ich. Jetzt nehmen wir mal an, die max. 30 Leute, die sich selber angemeldet haben, hatten das aufgrund deiner offiziell im 1. Post getätigen Meinung getan, man könne dort besser Spiele vergleichen.

Nun sagst du einfach: "Leaderboard nur für aktive User"... und sagst dann, die Leute stehen hinter dir. Das ist dann einfach falsch. Aber wenigstens hast du jetzt doch noch mal die Wahrheit rausgelassen

Wir können gerne mal ne Umfrage starten, wer denn im Leaderboard gezeigt werden soll. Wieviele Posts man haben und wann der max. ältesteste Besuch hier sein muss, um angezeigt zu werden, kann man nämlich einstellen... bisher ist die Option einfach aus.

Wann ist man denn deiner Meinung nach würdig, um angezeigt zu werden? Dann kann ich das als Option in der Umfrage berücksichtigen.

When I’m confronted

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich find das Leaderboard hier im Forum genau richtig.

Warum muß man eine Mindestanzahl an Posts haben oder mindestens einmal im Monat (als Beispiel) Posten damit man nicht entfernt wird?
    Darf ein eher passiver User der lieber mitließt und nur was postet wenn er wirklich was zu sagen hat nicht in dem Leaderbord drin stehen?
    Ich persönlch sehe keinen Grund das zu ändern. Wer Erfolge vergleichen will kann das bei Xbox Live oder MGC tun.
    Not my circus, not my monkeys

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte