Du verstehst das nicht weil das lange vor Deiner Zeit war.
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: MGC XBU Leaderboard
-
06.02.2010, 01:38 #31
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
06.02.2010, 08:39 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich seh ein das ich noch ziemlich frisch hier bin. Deswegen weiß ich auch nicht wie es früher war.
Aber das macht ja auch nichts, denn ich weiß wie der aktuelle Stand ist und den find ich gut. Ich seh nicht ein warum ein Gelegenheitsgamer (und passive Forenuser) ausgeschlossen werden sollte.Not my circus, not my monkeys
-
06.02.2010, 16:49 #33
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich wollte dich jetzt nicht beleidigen oder anpampen falls du das gefühl hattest.Ich bin froh wenn sich neue User in solchen Themen beteiligen. Ich mein jeder war mal neu hier.(außer MrHyde erst war er da, dann das Forum
) Aber ich hab halt nur gesagt das mir das Leaderboard von damals einfach besser gefallen hat.Denn da kamen nur Leute rein die sich auch an der Community beteiligt haben( damals halt 75 Beiträge), egal wie lange sie da waren, dass hat einfach verhindert das leute sich eingetragen haben die nur das Leaderboard anführen wollten und nichts zur Community beitragen wollen.So war sinngemäß auch damals die Begründung
.
Klar ist das neue die einfachste und beste Variante wenns um das Forum an sich geht. Aber um einzeln und spieletechnisch zu vergleichen ist MGC für mich die bessere Lösung. Und für mich macht ein Leaderboard sonst kein sinn wenn ich nicht gucken kann wieviel z.B der Tagi bei Call of Duty 3 hat. Wenn ich nur schauen kann wer mehrhat ist das für mich ne stinknormale rangliste. Und für diesen zweck ist die neue Variante ja auch perfekt geeignet. hab ich nie bezweifelt.
Hier mal der Link zum alten thread. der ist auch bald 4 Jahre alt
XBoxUser.de Rangliste
und hier das Zitat
Zitat von XBU Philippe
Geändert von Three Sixty (06.02.2010 um 16:52 Uhr)
-
06.02.2010, 20:33 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Als aller erstes, ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt und es tut mir leid sollte mein Beitrag beleidigend gewirkt haben.
Ich möcht auch kurz klarstellen, dass ich nicht gegen das erstellte MGC Leaderboard bin.
An die Möglichkeit dass sich einer anmeldet nur um weit oben im Leaderboard zu stehen hab ich nicht gedacht. Aber die Typen sollte man einfach ignorieren. So wichtig kann es doch nicht wirklich sein ein Leaderboard anzuführen. Ok ist Ansichtssache. Das kann aber auch bei dem MGC Leaderboard passieren.
Bin generell einfach nicht dafür irgendjemanden von irgendwas auszuschließen. Aus welchem Grund auch immer. Interessant wärs halt was andere User hier dazu denken.Not my circus, not my monkeys