eine kleine Frage zu Direktlinks (will net extra ein Thema für öffnen).
Meint ihr mit "Verboten Direktlinks zu posten" das posten eines Links den man anklicken kann wie z.B. www.xboxuser.de
... oder auch Links die nicht anklickbar sind wie z.B. www.xboxuser.de
falls letzteres erlaubt ist, wäre mein Vorschlag die Postingeinstellung "Links automatisch umwandeln" standartmässig zu deaktivieren. Natürlich bleibt es noch verboten zu anderen Foren, Shops oder anstössige Seiten zu verlinken, aber Internet Funseiten (für den Fun-Bereich z.B.) sollten doch i.O gehen oder nicht?
Ergebnis 1 bis 10 von 1644
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2009, 12:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.03.2009, 17:09 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich denke, und ich spreche hier für meine Ansicht und nicht unbedingt den direkten Forenregeln und den Vorstellungen von MrHyde oder jpetereit entsprechend, dass Direkt-Links allgemein als okay anzusehen sind. Ich meine - wenn indirekte Links erlaubt sind, warum sollten es dann nicht auch direkte sein? Ist doch weitaus praktischer klicken zu können, als es kopieren und einfügen zu müssen.
Es kommt halt auf den Link an, ob er nun angebracht ist oder nicht. Links zu Konkurrenz oder Online-Shops sind generell untersagt, wie du bereits genannt hast - und dies auch aus verständlichen Gründen. Aber Links, die niemandem schaden und nur auf Seiten informationshalber (z.B. Wikipedia) oder funhalber (z.B. YouTube) gehen, sind ja ausdrücklich erlaubt. Wir haben ja deswegen auch die neue Einbindungs-Möglichkeit von YouTube Videos.
Und im übrigen sind alle internen Links natürlich ach vollkommen legitim
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
08.04.2009, 23:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 14 (100%)
Ich würde es ganz nützlich finden wenn man im Marktplatz "Forum" sozusagen zwei neue Unterforen erstellt für "Biete" und "Suche" sodass man nicht immer durch etliche Threads durchgucken muss auf der Suche nach einem bestimmten "Produkt"
MfG
-
09.04.2009, 08:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
09.04.2009, 08:54 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Danke für die Idee.... aber....
Da die meisten Aktionen bei uns aber aus HANDEL bestehen und somit BIETE+SUCHE zusammen beinhalten, ist das so nicht umsetzbar und verkompliziert das Ganze nur unnötig. Wohin sonst mit Biete Spiel A und suche Spiel B?
Wird also nicht umgesetzt, so macht es schon Sinn, wie es jetzt aus. Sonst nimmt die Threadflut zu, man muss alles doppelt posten und auch doppelt suchen u.U..
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
09.04.2009, 09:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Daran hab ich gar nicht gedacht...
Ja is richtig, dann machts wirklich mehr Sinn es so zu lassen.
mfg Pr0
-
09.04.2009, 14:15 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich hätte da mal eine Bitte. Kann man das irgendwie einrichten, das man sieht wie viel Zeit man schon auf XBu verbracht hat? Mich würde mal interessieren wie viel Zeit ich schon auf der Seite verbracht habe^^
XBU BautzeGears Fanatiker