Ok ich wollt nur sichergehen dass es nicht nur bei mir so angezeigt wird.
Druckbare Version
Ok ich wollt nur sichergehen dass es nicht nur bei mir so angezeigt wird.
Jawoll ich bin Platz 10 :smt003 naja wird sich sicher bald geben.
@Revolvermann: bleib doch mal locker, das bringt dich doch net um oder ?
Sag mal postet ihr zu jeder News aucb RSS Feed ? Hab mir mal xbu.de auffem Telefon eingerichtet. Nur kommen da irgendwie keine Feeds :>
@ Steve: Nie wieder :smt003
mfg Pr0
Ja, wir haben einen Feed für alle Artikel im Magazin: https://www.xboxuser.de/rss
@Steve: Es hat bisher noch keiner die Arcade-Sektion vermisst ;) und aktuell ist es nicht geplant, diese wieder zu installieren. Zur Zeit sind wir noch an anderen Neuerungen dran.
@Alle: Das Leaderboard hat wieder alle >470 User drin, vermutlich war es ein Wartungsfenster, wo neu eingelesen wurde.
Das mit den XBL Informationen hang wohl mit den allgemeinen Problemen des Xbox Live Dienstes zusammen;) Da war ja der Wurm drin, Donnerstag Nacht.
:smt039
eine kleine Frage zu Direktlinks (will net extra ein Thema für öffnen).
Meint ihr mit "Verboten Direktlinks zu posten" das posten eines Links den man anklicken kann wie z.B. www.xboxuser.de
... oder auch Links die nicht anklickbar sind wie z.B. www.xboxuser.de
falls letzteres erlaubt ist, wäre mein Vorschlag die Postingeinstellung "Links automatisch umwandeln" standartmässig zu deaktivieren. Natürlich bleibt es noch verboten zu anderen Foren, Shops oder anstössige Seiten zu verlinken, aber Internet Funseiten (für den Fun-Bereich z.B.) sollten doch i.O gehen oder nicht?