Ok, dann lass ich mich überraschen, aber wenns diese Woche bekannt gegeben wird kann es ja sein, dass das erst Sonntag ist und ob ich solange warten kann steht noch in den Sternen... ;)
Druckbare Version
Ok, dann lass ich mich überraschen, aber wenns diese Woche bekannt gegeben wird kann es ja sein, dass das erst Sonntag ist und ob ich solange warten kann steht noch in den Sternen... ;)
Bitte stoppt an dieser Stelle jetzt hier die Diskussion, die hier nicht hingehört. Danke :smt023
Es wird was zum Spielen dabei sein und was zum Anziehen, so viel verrate ich schon mal :-#
Ich hab da mal ne frage und hoffe bin hier richtig ^^
Ich habe im Marktplatz versucht meinen Post zu editieren was soweit auch Funktioniert hat, allerdings habe ich auch den Titel geändert was wohl nicht so funktioniert hat :-k
Zumindest sehe ich den alten Titel immernoch, wenn ich dann aber in den Thread reingehe steht oben alles richtig...
Brauch eigtl nur ne kurze stellungname ob das gewollt bzw normal ist oder nicht :)
dank euch
Hallo,
das ist gewollt. Den Titel den du Bearbeiten kannst sieht man nur über dem Post. Den Threadtitel können nur Teammitglieder bzw. die Moderatoren für den Marktplatz bearbeiten.
:smt039
Hab da ein Problem:
Und zwar seh ich im USK18 Bereich nur meine eigenen Threads und auf die kann ich noch nicht einmal zugreifen.Hab ich irgendwas verbrochen??? :-k
In deinem Profil werden nur Verwarnungen zu Verstößen gegen die Forumsregeln angezeigt. Die Marktplatzverwarnungen werden direkt in den entsprechenden Threads gepostet und der oben zitierte Verstoß bezieht sich auf deine 3. Verwarnung, nach der eine 4 wöchige Marktplatzsperre folgt. ;)
Verwarnsystem
Ist ja nicht mehr allzu lang...
Da Philippe den update thread zugmeacht in einer eingeschnappten aktion möchte ich meine dort unbeantwortete frage gerne nochmal stellen.
Was kann ich dagegen tun das ich immer wieder abgemeldet werde bzw. nicht angemeldet bleibe.
ich habe für XBu die passwörter bereits gelöscht und neu gespeichert. was muss ich denn machen damits wieder klappt ?
Welcher Browser? Verlauf, Cache gelöscht?
Häckchen, nach dem Update, schon wieder gesetzt gesetzt?
:smt039