Ergebnis 1 bis 10 von 1644

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hallo Björn, Hallo Marius,

ich habe mir die Sache nochmal genauer angeschaut und den Haken gefunden. Wie der ein oder andere schon gelesen hat ist es bei mir möglich 25 Stichworte mit jeweils 25 Zeichen einzufügen. Dies ist bei euch nicht der Fall stimmt.

Ich hab meine Meinung natürlich nach meinen eigenen, vorangegangenen Tests, gebildet. Es gingen weitaus mehr als 5 Stichworte, und das überall. Natürlich hab ich das mit meinem Account probiert.
    Nun ist es so dass wir vom XBoxUser.de Team mehr als 5 Stichworte einsetzen können. Das ist Standard in der Benutzergruppe, so fiel es mir gar nicht ein dass es da verständlicherweise Unterschiede geben könnte.

Nun hab ich eben nochmal nachgeschaut und für euch ist es wirklich nur möglich 5 Stichworte einzugeben und diese dann über die Stichwortsuche zu suchen.

Das wusste ich natürlich nicht, meine Tests bevor ich dich so "anpflaumte"(...) gaben darauf auch keinen Hinweis.

Ich bin mir sicher das wir die Stichwortsuche(ist nicht die normale Suchfunktion) ausbauen können und es auch für euch möglich sein wird mehr als 5 Stichworte einzugeben.
    Geändert von XBU Valle0204 (10.02.2009 um 02:18 Uhr)