Hey,
kann ich euch mal was zum System fragen?
Wenn News geschrieben werden, wie wird dann der Thread eröffnet? Automatisch oder händisch?
Edit: Ich seh gerade, dass ihr eine Bridge verwendet. Demnach hat es sich erledigt
Ansonsten klasse WP Anpassung. Gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn ich für sowas ein anderes CMS bevorzugt hätte. Aber es läuft ja
Gruß
Benny
Edit:
Damits noch ein wenig mehr 2.0 wird, würde ich mir dieses AddOn wünschen. Es erlaubt eine Verlinkung von Profilangaben. Der Admin kann die Profile, die gelinkt werden sollen, selber festlegen. Somit kann ein User beispielsweise nach anderen Usern suchen, die Musikgenre A oder Spiel B besonders mögen oder aus Ort C kommen
Vielleicht hättet ihr auch an AME sowie der XML-Sammlung für AME interesse. Ich finds super und immer mehr Foren stellen auf AME um. AME ist eigentlich nichts anderes als ein Wandler, der einen zuvor definierten Link (Beispielsweise YouTube, GameTrailers oder auch Amazon, Wikipedia und Co) direkt ins Videoembeding umwandelt. Hier: ww.planet-l4d.net/board/showthread.php?p=1412#post1412 wäre ein Beispiel dafür.
Ergebnis 1 bis 10 von 1644
Baum-Darstellung
-
12.02.2009, 12:02 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU Dirty (13.02.2009 um 20:55 Uhr) Grund: Direktlink editiert