ola Leutzz ..
ich wurde mit meinem Hauptnick hier von xbu gebannt. weil ich angeblich zum zweiten mal was auf dem Marktplatz falsch angeboten habe.
ich habe das spiel shadowrun beim usk 18 marktplatz eingestellt, kurz darauf hat mir nen kumpel gesagt das seins ab 16 sei und ich hab bei mir nochmal draufgeguckt..da stand 14 .. aha also reingesetzt beim normalen marktplatz und es extra drunter geschrieben !!!.
ja im nachhinein hab ich gesehen das es nach §14 jugendschutz nicht unter 18 verkauft werden darf.
aber kann man als moderator (xbux phillhipppie) nicht einen anschreiben und sagen "hey, du hast da nen fehler gemacht, ich korigiere das schnell"
nein da kommt ne unverschämte mail von wegen das das jetz meine 2. verwarnung ist und noch eine ich bin weg vom fenster .. !
logisch das ich da ne geladene mail zurückgeschrieben habe. und dann werd ich von diesem 18jährigen Bengel gebannt wegen extremer beleidigungen und missachtung der regeln? extrem war das noch lange nicht mein schatz.
Dieser Mensch hat eindeutig zuviel Rechte, hat damals schon den cod wing zerstört mit seinem rumgenörgel und geheule ( wääh kein mg, keine sniper, keine trenchgun .. alles unfair .. wäähh das level is doof), seitdem is kaum jmd mehr gekommen weil der komplette spass dran verloren gegangen ist.
beschimpfungen hätten nicht sein müssen, geb ich zu aber bei dem kleinen jungen der zuviel darf kanns nicht angehen. nichtmal aus der schule raus und macht hier im internet einen auf boss. das sind die richtigen.
mein Hauptnick ist PinkyR , falls ein anständiger Mod es für richtig hält mich wieder freizuschalten. Habe ja auch noch auf dem Marktplatz was online stehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Bann
-
03.06.2007, 10:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bann
-
03.06.2007, 10:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
servus,
ich schließe mich da voll und ganz pinkyr an.
es kann doch nich sein das pinkyr einfach so gebannt wurde nur weil im ein fehler passiert ist. philippe hätte den thread einfach schließen oder in den ab 18 bereich verschieben können. er hätte im auch einfach eine pn schicken können wo er ihm sagt, hör zu du hast das spiel im falschen bereich eingestellt bitte achte beim nächsten mal darauf.
-
03.06.2007, 11:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stimme dem voll und ganz zu. wie ist dieser komische phillippe eigentlich zu den rechten gekommen? fühlt sich als oberwichtig,aber naja ihr werdet schon eure gründe gehabt haben.
und man hätte echt ne pm schicken und pinky darauf hinweisen können dass er nen fehler gemacht hat und es dann korrigieren aber wegen so ner kleinigkeit bannen? das geht zu weit.
Schaltet PinkyR wieder frei!!
Da sind wir übrigens ja schon 2 die den philippe irgendwie nicht leiden können der geht mir auch auf den sack. finde der hat den rang eines admin/mod nicht verdient der nervt einfach nur und ja er hat unsern schönen cod3 wing zerstört,....freu mich auf cod4 wenn da was gehen sollte dann OHNE ihn. hoff dein anderer account wird wieder freigeschaltet
MfG Alien
-
03.06.2007, 11:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
was habt ihr alle gegen philippe??ich finde ihn echt nett und macht eben seine Arbeit!
Will aber jetzt keinen Streit mit euch anfangen wegen Meinungsverschiedenheit!
Mfg
-
03.06.2007, 12:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ähnliches schon gehabt, aus einer Mücke einen Elefanten machen und auf seiner Meinung verharren und ja nicht mal zurückstecken.
Seine Meinung kann man ja dazu äussern wenn man ein Problem mit einem MOD hat aber dann bleibt sachlich,Sachen wie"der geht mir auf den Sack" sind nicht grade sehr vorteilhaft.
-
03.06.2007, 12:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sachlich?
siehst du die sachverhalte etwa nicht? steht alles da. und die leute die noch gepostet haben wissen wovon sie reden weil sie ihn kennen durchs zocken.
ist halt ein möchtegern anführer. versucht sofort die zügel in die hand zu nehmen und verbockt dann doch alles mit seiner komischen sichtweise. is ja nicht nur mir aufgefallen. er war bei keinem aus dem fast cod wing gern gesehen. niemand konnte ihn leiden.
ich kann doch nich in einen wing reinkommen als quasi fremder und dann gleich regeln aufstellen und sagen lasst uns das so machen usw.
das schweift jetzt aber wirklich vom thema ab, es geht ja eigentlich um den Bann meines Hauptnicks.
grüsse an alle wohlgesannten
-
03.06.2007, 12:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ja ich versteh dich schon, nur du musst dich ja nicht auf die selbe Stufe stellen.
Denn wenn hier wieder übelst ge/beschimpft wird dann ist der Thread schneller zu als man gucken kann!
Ich weiss wie der abgeht, habe es wie geschrieben selber erfahren.
-
03.06.2007, 12:27 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Man braucht jetzt hier keinen Hass Threat flamen! Philippe ist schon sehr lange dabei und hat im Forum gute arbeit geleistet! Von daher finde ich es etwas krass, was hier im Moment abgeht!
Klärt das doch alles über PN mit den Mods!
Meine Meinung!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
03.06.2007, 12:54 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Aufstand der Mickerlinge oder was?
Erst mal: Ich habe dich nicht gebannt. Es war EmbersFire, unser "Chef".
Also, um eines mal klarzustellen:
Die Art, in der ihr mit den Mods umspringt ist unter aller Kanone! Ihr bleibt absolut nicht sachlich und werdet frech. Das wird hier nicht geduldet! Sowas ist inakzeptabel. Lest euch doch mal die Beiträge durch?! Wo ist da irgendwo ein konkreter Grund? Man soll in einem Forum den andern gegenüber immer den nötigen Respekt zeigen, besonders den Mods. Das Team von XBU macht das, ihr aber weigert euch.
Das Leben ist halt von "Uniformen" bestimmt, wie ich das nenne. Man muss sich an eine Hierarchie gewöhnen. Auch ich bin nicht der Obermotz hier. Man hat immer einen Chef. Ich sage nicht, und ich betone ganz besonders nicht, dass ihr unsere Untertanen seid, jeden Befehl befolgen müsst und im Gleichschritt durch die Straßen marschieren sollt. Aber es ist wichtig, dass ihr besonders nett zu den Mods sein sollt, alleine unter Bewusstsein der eventuellen Konsequenzen.(ihr könnt zu eurem Nachbarn "Arschloch", "Wichser" usw sagen, aber nicht zu einem Polizisten) Ich will natürlich nicht sagen, dass wir eine Art Polizist sind. Wir sind da, um alles zu regeln, und besonders solche Streitigkeiten zu vermeiden.
Außerdem finde ich es äußerst ungerecht, auf mir herumzutrampeln.
Wenn ich so ein Idiot bin, Pinky, was habe ich denn gemacht? Ich habe dir eine Verwarnung gegeben, und dich darauf hingewiesen, dass es bereits deine zweite ist.
Aber du wirst sofort aggressiv. So ein Verhalten wird vielleicht auf der Straße bei deinen Kumpels toleriert, aber in einem Forum soll es vor allem sachlich bleiben.
Findest du das okay? Ist das die korrekte Antwort auf eine sachliche PN?
Hinzu kommt, dass du nicht gebannt wurdest. Nur für eine Woche gesperrt. Deine Marktplatz-Rechte sind noch immer da, du kannst halt nur 1 Woche lang nicht ins Forum.
Jetzt bestimmt noch die Frage:
Wieso die Verwarnung?
Weil du gegen unsere internen Marktplatzregeln gemäß Paragraph 2 verstoßen hast, und gemäß Paragraph 5 habe ich das Recht dich zu verwarnen. Jeder Mod hat das Recht dazu.
Und Fehler werden da auf keinen Fall toleriert, besonders nicht die mit den 18er Games. Das solltest du aber verstehen (besonders weil du bereits eine 1. Verwarnung aus dem selben Grund bekommen hast....).
Wenn ich jetzt ein 18er Game an Teenies loswerden will, schreibe ich einfach schnell ins normale Forum, und sage "Ups, sorry". Der Thread wird zwar vielleicht verschoben, geschlossen oder gelöscht, aber die Teenies haben's mitbekommen, und der Handel läuft per PN. Sowas können wir nicht zulassen!
Du hast, um dich für den Marktplatz zu registrieren, dich den Marktplatz-Regeln verpflichtet.
Außerdem haben wir, ganz krass gesehen, das Recht dich einfach ohne Grund vom Marktplatz auszuschließen. Einfach so. Weil du uns nicht passt. (was wir natürlich nicht machen) Das verfällt unter dasselbe Recht wie einfach so die Website lahm zu legen, zu löschen. Können wir auch. Machen wir aber auch nicht.
Und wenn niemand sich an die Regeln hält, brauchen wir keine Regeln.
Achja, die Geschichte mit dem CallOfDuty Wing herauszuholen finde ich jetzt erbärmlich. Erstens tut es überhaupt nichts zur Sache, zweitens liegst du falsch. "Ihr" hättet ja auch versuchen können, ohne mich CoD3 zu spielen. Aber wie man sieht, scheitert ihr an der Organisation, in welcher ich normalerweise tätig bin. Ist kein Vorwurf, ist wirklich sauschwer, einen Wing zu organisieren. Aber dass du jetzt "mich" als Schuldigen darstellst finde ich besonders unfair.
Kompletter Bann des Nicks "PinkyR2", EDIT: und "oinkoink", EDIT2: und "PinkyR3". Jetzt wird es aber langsam nervig! Warte gefälligst die Woche. Und bitte versuche nicht, noch weitere Accounts zu erstellen, wir finden dich... -_-"
Die andern dürfen aber noch ihre Kommentare hinzufügen, wenn sie wollen... -_-"
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
03.06.2007, 16:47 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich finde das Verhalten von Philippe normal und verstehe den Bann vollkommen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"