Aufstand der Mickerlinge oder was?![]()
Erst mal: Ich habe dich nicht gebannt. Es war EmbersFire, unser "Chef".
Also, um eines mal klarzustellen:
Die Art, in der ihr mit den Mods umspringt ist unter aller Kanone! Ihr bleibt absolut nicht sachlich und werdet frech. Das wird hier nicht geduldet! Sowas ist inakzeptabel. Lest euch doch mal die Beiträge durch?! Wo ist da irgendwo ein konkreter Grund? Man soll in einem Forum den andern gegenüber immer den nötigen Respekt zeigen, besonders den Mods. Das Team von XBU macht das, ihr aber weigert euch.
Das Leben ist halt von "Uniformen" bestimmt, wie ich das nenne. Man muss sich an eine Hierarchie gewöhnen. Auch ich bin nicht der Obermotz hier. Man hat immer einen Chef. Ich sage nicht, und ich betone ganz besonders nicht, dass ihr unsere Untertanen seid, jeden Befehl befolgen müsst und im Gleichschritt durch die Straßen marschieren sollt. Aber es ist wichtig, dass ihr besonders nett zu den Mods sein sollt, alleine unter Bewusstsein der eventuellen Konsequenzen.(ihr könnt zu eurem Nachbarn "Arschloch", "Wichser" usw sagen, aber nicht zu einem Polizisten) Ich will natürlich nicht sagen, dass wir eine Art Polizist sind. Wir sind da, um alles zu regeln, und besonders solche Streitigkeiten zu vermeiden.
Außerdem finde ich es äußerst ungerecht, auf mir herumzutrampeln.
Wenn ich so ein Idiot bin, Pinky, was habe ich denn gemacht? Ich habe dir eine Verwarnung gegeben, und dich darauf hingewiesen, dass es bereits deine zweite ist.
Aber du wirst sofort aggressiv. So ein Verhalten wird vielleicht auf der Straße bei deinen Kumpels toleriert, aber in einem Forum soll es vor allem sachlich bleiben.
Findest du das okay? Ist das die korrekte Antwort auf eine sachliche PN?
Hinzu kommt, dass du nicht gebannt wurdest. Nur für eine Woche gesperrt. Deine Marktplatz-Rechte sind noch immer da, du kannst halt nur 1 Woche lang nicht ins Forum.
Jetzt bestimmt noch die Frage:
Wieso die Verwarnung?
Weil du gegen unsere internen Marktplatzregeln gemäß Paragraph 2 verstoßen hast, und gemäß Paragraph 5 habe ich das Recht dich zu verwarnen. Jeder Mod hat das Recht dazu.
Und Fehler werden da auf keinen Fall toleriert, besonders nicht die mit den 18er Games. Das solltest du aber verstehen (besonders weil du bereits eine 1. Verwarnung aus dem selben Grund bekommen hast....).
Wenn ich jetzt ein 18er Game an Teenies loswerden will, schreibe ich einfach schnell ins normale Forum, und sage "Ups, sorry". Der Thread wird zwar vielleicht verschoben, geschlossen oder gelöscht, aber die Teenies haben's mitbekommen, und der Handel läuft per PN. Sowas können wir nicht zulassen!
Du hast, um dich für den Marktplatz zu registrieren, dich den Marktplatz-Regeln verpflichtet.
Außerdem haben wir, ganz krass gesehen, das Recht dich einfach ohne Grund vom Marktplatz auszuschließen. Einfach so. Weil du uns nicht passt. (was wir natürlich nicht machen) Das verfällt unter dasselbe Recht wie einfach so die Website lahm zu legen, zu löschen. Können wir auch. Machen wir aber auch nicht.
Und wenn niemand sich an die Regeln hält, brauchen wir keine Regeln.
Achja, die Geschichte mit dem CallOfDuty Wing herauszuholen finde ich jetzt erbärmlich. Erstens tut es überhaupt nichts zur Sache, zweitens liegst du falsch. "Ihr" hättet ja auch versuchen können, ohne mich CoD3 zu spielen. Aber wie man sieht, scheitert ihr an der Organisation, in welcher ich normalerweise tätig bin. Ist kein Vorwurf, ist wirklich sauschwer, einen Wing zu organisieren. Aber dass du jetzt "mich" als Schuldigen darstellst finde ich besonders unfair.
Kompletter Bann des Nicks "PinkyR2", EDIT: und "oinkoink", EDIT2: und "PinkyR3". Jetzt wird es aber langsam nervig! Warte gefälligst die Woche. Und bitte versuche nicht, noch weitere Accounts zu erstellen, wir finden dich... -_-"
Die andern dürfen aber noch ihre Kommentare hinzufügen, wenn sie wollen... -_-"
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Bann
Baum-Darstellung
-
03.06.2007, 12:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)