Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bann

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Bann

ola Leutzz ..

ich wurde mit meinem Hauptnick hier von xbu gebannt. weil ich angeblich zum zweiten mal was auf dem Marktplatz falsch angeboten habe.

ich habe das spiel shadowrun beim usk 18 marktplatz eingestellt, kurz darauf hat mir nen kumpel gesagt das seins ab 16 sei und ich hab bei mir nochmal draufgeguckt..da stand 14 .. aha also reingesetzt beim normalen marktplatz und es extra drunter geschrieben !!!.

ja im nachhinein hab ich gesehen das es nach §14 jugendschutz nicht unter 18 verkauft werden darf.

aber kann man als moderator (xbux phillhipppie) nicht einen anschreiben und sagen "hey, du hast da nen fehler gemacht, ich korigiere das schnell"

nein da kommt ne unverschämte mail von wegen das das jetz meine 2. verwarnung ist und noch eine ich bin weg vom fenster .. !

logisch das ich da ne geladene mail zurückgeschrieben habe. und dann werd ich von diesem 18jährigen Bengel gebannt wegen extremer beleidigungen und missachtung der regeln? extrem war das noch lange nicht mein schatz.

Dieser Mensch hat eindeutig zuviel Rechte, hat damals schon den cod wing zerstört mit seinem rumgenörgel und geheule ( wääh kein mg, keine sniper, keine trenchgun .. alles unfair .. wäähh das level is doof), seitdem is kaum jmd mehr gekommen weil der komplette spass dran verloren gegangen ist.

beschimpfungen hätten nicht sein müssen, geb ich zu aber bei dem kleinen jungen der zuviel darf kanns nicht angehen. nichtmal aus der schule raus und macht hier im internet einen auf boss. das sind die richtigen.

mein Hauptnick ist PinkyR , falls ein anständiger Mod es für richtig hält mich wieder freizuschalten. Habe ja auch noch auf dem Marktplatz was online stehen.