ich seh ihr aber keine diskussion außerdem macht es keinen sinn zu "diskutieren" wenn PinkyR nicht mit reden kann , weil es geht ja eigentlich auch um ihn.Zitat von martiko
Also ich finde, der Thread kann ruhig noch ein bisschen aufbleiben. Der gute Pinky wollte die Angelegenheit doch "diskutieren", jetzt bekommt er die Quittung.
Bitte Thread schließen und vielleicht wenn PinkyR in einer woche noch was sagen will aufmachen oder klärt das was ihr noch zu klären habt privat
mfg
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Bann
-
04.06.2007, 18:02 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.06.2007, 18:17 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu! Wenn Pinky schreibt er wäre menschlich ein Arschloch dann betrifft das ja nicht nur diese eine Sache. Die beiden kennen sich ja aus dem Wing vom zocken und da sie sich eh nicht leiden können hat ers eben so rübergebracht. Wenn n Kerl den ich nicht leiden kann zufällig Bulle is sag ich ihm auch meine Meinung. Ich will jetzt nicht entschuldigen wie Pinky sich ausgedrückt hat aber ich kann ihn auf gewisse Weiße auch verstehen.
-
04.06.2007, 18:48 #23
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von el PaDriNo
wußte gar nicht das wirn neuen mod haben
-
04.06.2007, 20:02 #24
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
So, ich glaube jetzt wurde genug gesagt. Die meisten sehen ja ein, dass wir berechtigter Weise ein Verwarnung gegeben haben. Machen wir dauernd, regelmäßig, niemand beschwert sich. Es ist halt so, dass man sich an die Regeln halten muss.
@recognize
Eigentlich konnte ich Pinky "gut" leiden. Im Wing genauso wie sonst. War ja okay. Aber wenn man so ausrastet, kann ich das absolut nicht für gut heißen. Und das geht dich ja eigentlich nichts an. Das mit dem "Senf hinzugeben" war eigentlich dazu gedacht, zu schauen ob man mein, dass er berechtigter Weise für eine Woche gesperrt wurde oder nicht.
Wie gesagt, ich denke, es reicht jetzt, und ich schließe den Thread. Pinky bleibt für eine Woche gesperrt, und so bleibt's.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)