Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Bann

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey Jungs,

bin zwar noch nicht alzu lange hier aber ich würde auch gerne was dazu schreiben.
    Ich denke ihr solltet das erstens mal unter euch klären und nicht hier öffentlich und vor allem nicht auf so eine Art und Weise....
    Will mich nicht einmischen aber man sollte in unserem Alter ( denke mal alle über18 ) nicht einfach irgendwelche Leute als "W...." bezeichnen und versuchen solche Sachen vernünftig zu klären.Jedoch kann ich es auch verstehen das Fehler passieren und das doch nicht so wild ist wenn er sich wirklich dafür entschuldigt hat!
    Wenn jeder hier gleich so einen Ton anschlagen würde ,wäre das Forum in nem Monat Besucherlos sein bzw Mitglieder würden abwandern.
    Ich verstehe wenn jemand gegen Regeln verstößt das er die Konsequenzen tragen muss aber es wäre schade wenn sich die Leute nun eine "Neue Bleibe" suchen würden wegen so einem Kinkerlitzchen!(okay kann bösen Ärger geben aber ich denke nicht das hier gleich die Anzeigen ins Haus flattern)
    Ich hoffe das pinky wieder dabei sein darf, vorrausgesetzt er spricht solche Dinge auf vernünftige Art und Weise an.Wäre schade einen der wenigen Zocker die man regelmäßig antrifft zu verlieren.

Sorry wenn ich mich da einmische aber ich wollte einfach mal sagen das ihr beide vielleicht ein bisschen runter kommen solltet und es vergessen solltet! Eine Woche Ban und gut ist... Wirste jawohl überleben Pinky ohne gleich ausfallend zu werden!!

Greets Peet