Also ich finde, der Thread kann ruhig noch ein bisschen aufbleiben. Der gute Pinky wollte die Angelegenheit doch "diskutieren", jetzt bekommt er die Quittung.Zitat von el PaDriNo
Ich finde es schon ziemlich unverfroren, sich nach einer solchen PN wie sie Philippe ja gezeigt hat, noch zu beschweren, wenn man darauf hin für EINE WOCHE gebannt wird. Das ist doch eine wirklich harmlose "Strafe", solche Beleidigungen gehören einfach nicht in ein Forum und schon gar nicht ggü. den Mods.
Und auch das "Vergehen", das er als so harmlos darstellt ist - wie XBU Embersfire ja gut erklärt hat - eben KEIN Kavaliersdelikt. Da können die Forenbetreiber richtig großen Ärger (oder finanzielle Sanktionen) bekommen, denn die sind dafür verabtwortlich, nicht der eigentliche Schreiber (das Gesetz finde ich zwar ziemlich daneben, aber so ist es in Deutschland leider...). Und eine Verwarnung ist ja nun kein Beinbruch, mit einer Verwarnung wird einem nur deutlich vor Augen geführt, dass man eine Regel (mehrfach) missachtet hat. Wenn jemand bei so einem kleinen Anlass verbal schon so auszurastet, dann lässt das schon tief blicken...
Alles in allem, kann ich den Mods nur voll und ganz zustimmen und ich finde auch die Art und Weise wie dieses Forum geführt wird völlig in Ordnung. Da habe ich in anderen Foren schon ganz andere Dinge erlebt (Verwarnung wegen eines Fullquotes, weil dies dort nicht gern gesehen wurde...).
Macht weiter so Mods und lasst Euch nicht von einzelnen verunsichern!
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Bann
Baum-Darstellung
-
04.06.2007, 16:05 #22Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)