Die "Krank" Aufgaben sind teilweise fast unmöglich für mich. So z.B. die Rigger Challenge mit King, wo man Fotos in der Skate-Lounge machen muss, und das alles in einer 1 Mille Kombo. Das Problem sind nicht unbedingt die 1 Million Punkte, aber die Kombo allein ist so schwer O_O"
Besonders schwer jhabe ich jetzt auch noch empfunden (und auch nicht geschafft):
- Riggeraufgaben von Rodney Mullen und dem Weibsbild da (Namen vergessen), wo man A Fotos schießen muss. Bei der Aufgabe mit dem Girl schmeiß ich sie entweder um, oder sie ist auf dem letzten Bild überhaupt nicht mit drauf. Bei Rodneys Aufgaben mit den vielen Lokals rase ich sie auch um, oder ich bin immer allein auf den Fotos. Superschwer. Ist fast Glückssache.
- Nail-The-Manual von Stevie Williams. Auf Krank muss man 2 oder mehr Branches machen glaube ich. AUS EINEM MANUAL? Dazu habe ich nie die Zeit?! Mein Skater fällt immer auf den Boden! Ich müsste irgendwie eine Rampe benutzen oder so.
Hinzu kommen all die Aufgaben, wo "Krank" darin besteht, einfach noch zusätzlich zu einer Riesenkombo die superschwer ist auch noch einen abgefahreren Score wie 3 Million Punkte hinzulegen...Superschwer ist da z.B. die finale Rigger-Aufgabe auf der Baustelle...
Ergebnis 1 bis 10 von 135
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2007, 15:51 #1
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
27.12.2007, 13:20 #2
- Registriert seit
- 11.11.2006
- Beiträge
- 80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nun wurde hier ja lange nichts mehr reingeschrieben;also habe ich überlegt mein Feedback zum Spiel auch einmal abzugeben.
Ersteinmal.Man kann skate und THPG absolut nicht vergleichen.
Natürlich hat skate. die spritzigeren Ideen,ABER es ist und bleibt eine Simulation.
THPG dagegen ist einfach nur Acarde.
Ich weiss nicht wieso aber ich denke,dass keiner auf die Idee kommen würde Outrun mit Forza zu vergleichen->sind auch genauso unterschiedlich in den Ansätzen wie THPG und ea skate.
So nun zum Wesentlichen.
Ich finde die Grafik hübsch(aber nicht viel besser als P8) und der Sound ist sehr gut.
Die Ausgewaehlten Lieder sind sehr vielfältig.
Allerdings stört der extreme Schwierigkeitsgrad.Da habe selbst ich als jahrelanger TH zocker keine Lust mich den Aufgaben zu widmen.
(Ich fahre lieber einfach so rum)
Dazu kommt,dass es teilweise extrem unübersichtlich ist.
Mein letztes Beispiel ist im Museum die Challenge gegen Bam.
Ich habe ihn 3 mal "gedemütigt" wie es im Spiel heisst nur irgentwie wurde das vom Spiel nicht erkannt also wählte ich niht "nochmal versuchen" sondern den Punkt darunter welcher dazu führt dass ich zu Bam klettern soll(Da wo man an der Wand klettern muss).
So
Oben an der Wand angekommen läuft mir die Zeit davon aber ich sehe Bam einfach nicht und die Kamera spielt auch nicht so mit wie sie wollte;vom "hilfpfeil" ganz zu schweigen.
Also war die Folge -> Ziel verlassen!!
Das war das letzte Beispiel wo mir Unuebersichtlichkeit aufgefallen ist.
Die Umgebung an sich ist Teils genauso.
Was ich auch noch zu kritisieren habe ist,dass man wirklich ALLES neu lernen muss.
Da denk ich mir:"Coool machste mal Nail-the-Trick mit nem Spin" aber neine man muss es erst lernen.
Genauso wie klettern.
Und Vieles mehr.
Das nervt gewaltig!
Obwohl das jetzt alles ziemlich negativ klingt,finde ich das spiel doch sehr gut.
Nunmal leider schlechter als P8.
mfg
-
28.12.2007, 13:23 #3
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Habs mir eben auch gekauft konnte einfach nicht wiederstehen,
Hab bis jetzt jeden Th Teil gezockt da darf Proving Ground auch ned fehlen bin mal gespannt wie es ist ich fand ja auch als TH Pro die Ziele auf krank bei Project 8 teilweise unmöglich mal sehen wie es bei dem neuen Teil ist.
Ist jemandem was negatives bezüglich der Optik aufgefallen Tearing Ruckler oder sowas?
-
28.12.2007, 21:29 #4
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ne Ruckler sind mir bei dem unmöglichen Level design nicht aufgefallen.
Wie weit biste inzwischen ich finde KRANK viel Kranker als bei P8
-
29.12.2007, 00:08 #5
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich find Proving Ground schwerer als Project 8 aber auch viel geiler.
Mir gefallen gerade die ganzen Örtlichkeiten viel besser als bei dem Vorgänger da hat mich z.b diese Fabrik und der Funpark genervt.
Wie ist das eigentlich ich bin mit meinem Typ bei der Karriere Story fast am Ende kann ich dann wenn ich das geschafft hab einfach z.b die Hardcore Story weiter machen oder muss man da ein neues Spiel starten?
-
29.12.2007, 01:33 #6
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab auch mal ein paar Fragen an euch. 1. Es gibt ja drei Städt, oder? Ist davon jede größer als die Karte von Project8, genauso groß oder kleine? 2. Ist das Spiel auf normal schaffbar? Denn bei Project 8 hatte ich bei vielen Challenges schon auf Krank Probleme und wenn ihr sagt das wäre noch schwerer.... und 3. Kann man das Spiel überhaupt noch zocken, wenn einem Skate. gefallen hat (Project 8 fand ich auch geil)?
-
29.12.2007, 09:37 #7
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also Proving Ground is schon recht gorss wie gross genau weiss ich auch noch nicht habs erst seit gestern.
Und die Ziele auf Am oder Pro gehen eigentlich ganz gut sind also nicht übertrieben schwer die Ziele auf krank sind halt einfach krank mehr brauch man dazu nicht sagen.
Wenn dir Project 8 gefallen hat wird dir Proving Ground besser gefallen denke ich ist zumindest bei mir so die Umgebungen usw gefallen mir viel besser und halt das mit diesen 3 Klassen is ganz ql gemacht.