Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Jap, find es auch echt gut. Hab mir grad Skate wieder abbestellt weil mich THPG viel mehr anmacht da spar ich mir das Geld und hol mir Skate später. Erstmal THPG.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

was bsitte findet ihr an viel zu übertrieben schnellem fahren denn so geil????
    man pusht schneller als die autos fahren,und ich denke nicht,dass autos nur mit 20 km/h durch nen ort schleichen,aber das riggen,dass finde ich ist das einzigst geile,und deswegen werd ich mir das game auch holen.

ich find es einfach ne geile idee,sich jeder zeit jeden spot umzugestalten

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich hab auch die Demo und finde das nun nicht grade schlecht. Es kam schon manchmal das alte Tony Hawk Feeling auf. Aber womit ich mich nicht anfreunden konnte war die Grafik. Ich bin nun nicht irgendson Grafikfreak aber das sieht wirklich nicht gut aus. Da sah ja Underground besser aus. Aber da es ja eine Demo war hoffe ich das wird noch verbessert. Bei mir wars nämlich manchmal verschwommen und die Texturen von den Autos waren ja ein Witz. Noch krasser waren einige Stürze, die sahen Mega unrealistisch aus. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel denn ich will mir mal wieder ein Tony Hawk Teil kaufen. Skate gefällt mir wegen der Steuerung nicht wirklich. Ich werde mal Project 8 ausprobieren, scheint ja ganz gut zu sein.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

bei mir war die Grafik auch nicht gut, aber nicht so schlecht wie du beschrieben hast. hast du ein HDTV ?

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ne gut hätte ich dazuschreiben können

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

mir ist auch aufgefallen,das ,manchmal die steuerung nen bisschen schwerfällig ist,und das ist grade das was bei dem spiel net passieren darf

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    mir ist auch aufgefallen,das ,manchmal die steuerung nen bisschen schwerfällig ist,und das ist grade das was bei dem spiel net passieren darf
    hmm hab ich nicht bemerkt. Naja die Grafik ist nicht DER Hammer aber schlecht ist sie nicht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Steuerung ist mir nicht negativ aufgefallen. Trotzdem finde ich das Spiel gut, ich mag auch das man sich für einen Weg entscheiden kann, so quasi das Spiel immer neu entdecken kann. Besonders diese Erfinder, keine Ahnung wie die heißen haben großes Potenzial, finde ich, aber in der Demo waren sie eher langweilig.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Die "Krank" Aufgaben sind teilweise fast unmöglich für mich. So z.B. die Rigger Challenge mit King, wo man Fotos in der Skate-Lounge machen muss, und das alles in einer 1 Mille Kombo. Das Problem sind nicht unbedingt die 1 Million Punkte, aber die Kombo allein ist so schwer O_O"

Besonders schwer jhabe ich jetzt auch noch empfunden (und auch nicht geschafft):
    - Riggeraufgaben von Rodney Mullen und dem Weibsbild da (Namen vergessen), wo man A Fotos schießen muss. Bei der Aufgabe mit dem Girl schmeiß ich sie entweder um, oder sie ist auf dem letzten Bild überhaupt nicht mit drauf. Bei Rodneys Aufgaben mit den vielen Lokals rase ich sie auch um, oder ich bin immer allein auf den Fotos. Superschwer. Ist fast Glückssache.
    - Nail-The-Manual von Stevie Williams. Auf Krank muss man 2 oder mehr Branches machen glaube ich. AUS EINEM MANUAL? Dazu habe ich nie die Zeit?! Mein Skater fällt immer auf den Boden! Ich müsste irgendwie eine Rampe benutzen oder so.

Hinzu kommen all die Aufgaben, wo "Krank" darin besteht, einfach noch zusätzlich zu einer Riesenkombo die superschwer ist auch noch einen abgefahreren Score wie 3 Million Punkte hinzulegen... Superschwer ist da z.B. die finale Rigger-Aufgabe auf der Baustelle...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So nun wurde hier ja lange nichts mehr reingeschrieben;also habe ich überlegt mein Feedback zum Spiel auch einmal abzugeben.

Ersteinmal.Man kann skate und THPG absolut nicht vergleichen.
    Natürlich hat skate. die spritzigeren Ideen,ABER es ist und bleibt eine Simulation.
    THPG dagegen ist einfach nur Acarde.
    Ich weiss nicht wieso aber ich denke,dass keiner auf die Idee kommen würde Outrun mit Forza zu vergleichen->sind auch genauso unterschiedlich in den Ansätzen wie THPG und ea skate.

So nun zum Wesentlichen.
    Ich finde die Grafik hübsch(aber nicht viel besser als P8) und der Sound ist sehr gut.
    Die Ausgewaehlten Lieder sind sehr vielfältig.
    Allerdings stört der extreme Schwierigkeitsgrad.Da habe selbst ich als jahrelanger TH zocker keine Lust mich den Aufgaben zu widmen.
    (Ich fahre lieber einfach so rum)
    Dazu kommt,dass es teilweise extrem unübersichtlich ist.
    Mein letztes Beispiel ist im Museum die Challenge gegen Bam.
    Ich habe ihn 3 mal "gedemütigt" wie es im Spiel heisst nur irgentwie wurde das vom Spiel nicht erkannt also wählte ich niht "nochmal versuchen" sondern den Punkt darunter welcher dazu führt dass ich zu Bam klettern soll(Da wo man an der Wand klettern muss).
    So
    Oben an der Wand angekommen läuft mir die Zeit davon aber ich sehe Bam einfach nicht und die Kamera spielt auch nicht so mit wie sie wollte;vom "hilfpfeil" ganz zu schweigen.
    Also war die Folge -> Ziel verlassen!!

Das war das letzte Beispiel wo mir Unuebersichtlichkeit aufgefallen ist.
    Die Umgebung an sich ist Teils genauso.

Was ich auch noch zu kritisieren habe ist,dass man wirklich ALLES neu lernen muss.
    Da denk ich mir:"Coool machste mal Nail-the-Trick mit nem Spin" aber neine man muss es erst lernen.
    Genauso wie klettern.
    Und Vieles mehr.
    Das nervt gewaltig!

Obwohl das jetzt alles ziemlich negativ klingt,finde ich das spiel doch sehr gut.
    Nunmal leider schlechter als P8.

mfg