-
Also:
Ich kann leider nur sagen,dass das neue Tony Hawk Game einfach schlechter Sh** ist.
Ich habe seit Teil eins alle Spiele mehrere Male durchgezockt und fand alle super(zumahl ich selber seit 10 Jahren skate).
Aber sry Tony dein neues Spiel ist echt der Horror.
Was soll denn diese ueberfluessige extrem nervende Balanceanzeige.
Das Level:davon bracuhe ich gar nicht erst anfangen.
Ich konnte leider nichts Positives finden und habe die Demo desshalb nach
2 minuten zocken direkt wieder ausgemacht und skate. gezockt.
mfg
-
Und der Thron wackelt was er bei Grind Session damals schon hätte machen sollen.
P8 war endlich mal wieder gut aber nun kommt Skate und das schein 1000 mal besser zu sein....zumindest als Skateboard Spiel....nicht als Geschicklichkeitsspiel ^^
-
Mir gefällt die Demo gut! Die Balance anzeige naja gut ist sie nicht aber ich kann damit gut zocken. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Demo!
Meine Meinung!
:smt039
-
Die Demo von Tony Hawk Proving Ground ist mehr als Peinlich bzw. schlecht.
Es mag vielleicht daran liegen das Skate. einfach dafür gesorgt hat das ich nun eine höhere Messlatte hat aber irgendwie kommt es mir dennoch wesentlich schlechter vor Project 8. Vor allem, der komische Balken bei einem Manual über dem ganzen Bildschirm, was soll denn das? Ey, ich will noch was sehen und nicht nen Balken der nervt.
Das feeling kommt auch nicht rüber und der Spielspaß fehlt irgendwie komplett. Das Leveldesign war nun auch nicht die Wucht aber ok, da habe ich auch nicht lange probiert.
Fazit: Wenn Tony Hawk weiterhin so aussehen wird kann es einpacken gegenüber Skate.. Vor allem sieht das neue Tony Hawk dank Skate. mal so richtig schlecht aus.
Ob es jetzt schlechter ist wie Tony Hawk Project Project 8 kann ich nicht sagen, habe halt vorher nur Skate. gespielt und TH8 ist etwas zu lange her, meine aber schon das es mir weniger gefallen hat. So alt und so eine grotten Engine.
-
ich finde thp8 um längen besser
-
jo, kann leider nur zustimmen. bin tony hawks spieler seit teil 1 und muss sagen das die demo nicht so überzeugt. projekt 8 war seit langem mal wieder ein guter teil nach der underground serie aber proving grounds ist nicht so der renner.
-
Leute was habt ihr denn ? ich finde das spiel soooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil... allein das riggen. das aggro kicken und erst recht NTG...also das spiel ist extrem geil
-
Jap, find es auch echt gut. Hab mir grad Skate wieder abbestellt weil mich THPG viel mehr anmacht da spar ich mir das Geld und hol mir Skate später. Erstmal THPG.
:smt039
-
was bsitte findet ihr an viel zu übertrieben schnellem fahren denn so geil????
man pusht schneller als die autos fahren,und ich denke nicht,dass autos nur mit 20 km/h durch nen ort schleichen,aber das riggen,dass finde ich ist das einzigst geile,und deswegen werd ich mir das game auch holen.
ich find es einfach ne geile idee,sich jeder zeit jeden spot umzugestalten
-
Also ich hab auch die Demo und finde das nun nicht grade schlecht. Es kam schon manchmal das alte Tony Hawk Feeling auf. Aber womit ich mich nicht anfreunden konnte war die Grafik. Ich bin nun nicht irgendson Grafikfreak aber das sieht wirklich nicht gut aus. Da sah ja Underground besser aus. Aber da es ja eine Demo war hoffe ich das wird noch verbessert. Bei mir wars nämlich manchmal verschwommen und die Texturen von den Autos waren ja ein Witz. Noch krasser waren einige Stürze, die sahen Mega unrealistisch aus. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel denn ich will mir mal wieder ein Tony Hawk Teil kaufen. Skate gefällt mir wegen der Steuerung nicht wirklich. Ich werde mal Project 8 ausprobieren, scheint ja ganz gut zu sein.