cool, die demo ist da ;)
gleich mal downloaden und schauen ob es besser wird als skate...
Druckbare Version
cool, die demo ist da ;)
gleich mal downloaden und schauen ob es besser wird als skate...
ich bin genau anderer meinung mir macht das viel mehr spaß als das 8er Tony hawk
allein schon mit dem nail the trick is irwie geil
ich weis net skate konnte mich nich so überzeugen den das is mir zu ,,realistisch"
naja aber jeder soll das spieln was ihm gefällt ^^
Also ich finde es sehr enttäuschend. Das Level aus der Demo is jetzt nicht gerade besonders gelungen einfach ein paar Teil von den alten Spielen zumsammen geworfen und fertig. Ich finde auch das das Spiel an sich, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
und was ich irgendwie am schlimmsten finden dass das Spiel einen absolut nicht dazu motiviert es weiter zuspielen, was vielleicht aber auch einfach daran liegt das jedes Jahr ein neuer Teil kommt und es keine großartigen Änderungen gibt.
naja bin auf jedenfall sehr unentschlossen ob ich mir das holen soll, denn bis jetzt hab ich eigendlich immer jedes tony hawk spiel geholt. aber dies mal denk ich nicht das ich das spielen werde. da es mit skate ja einen richtig guten ersatz gibt der auch verdammt viel spaß macht.
Es enttäuscht mich genauso wie die Demo von der Games Convention. Es ist zu schnell, zu viel "Nail-The-Whatever", die Level sind langweilig, und die Balanceanzeige der reinste Schwachsinn.
Ich find' es mies, im Vergleich zum Vorgänger. skate ist um Meilen besser.
Aber ich werde es mir wohl oder übel doch holen, um die Serie komplett zu haben ;)
hmm hab grad ma erst 50% geladen.- mal sehn.
:smt039
bin ich der einzige, der nicht blickt, wie man beschleunigt?
mit rb,und wenn der fuss aufsetzt musste erneut rb drückenZitat:
Zitat von DaBrain
am meisten stört mich an der demo das bescheidene level,bei der p8 demo war die map wenigstens gut,aber nun,so eine abgefuckte ghetto kulisse,in der realität wäre das areal zu 75% unskatebar,wegen scheiss untergrund
naaja . was war denn bei der forza Demo. da war auch alles scheiße. und jetzt zocken auch viele die vorher das game scheiße fanden(u.a ich). ich zieh mir die demo am we und gucke mal...aber das spiel wird jetzt schon gekauft
demo hat mich nicht überzeugt, werd mir dann wohl skate hollen...
tony hawk wird einfach immer übertriebener, es hat zwar einige gute ideen aber im grossen ganzen gefällts mir nicht.
Nachdem ich mal THPG gespielt habe werde ich wohl mehr sagen können aber ich hole mir beide Games Skate kaufe ich mir und mein Bruder kauft sich THPG.