Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Lutra
    Die Ladezeiten haben nichts mit der Anzahl der Prozessoren zu tun - sondern mit der größe des Rams. Und um jegliche Laderuckler zu vermeiden bräuchte die X360 schätzungsweise 100GB davon.

    Das Gebiet von Oblivion ist derart groß, dass Nachlader unumgänglich sind. Und in freier Wildbahn betragen diese "Ladezeiten" ca.0,5 Sekunden.

    Nach bisher 60 Stunden ist mir bis auf die Übersetzungsfehler, die etwa ein Promille der gesamten Textmenge ausmachen kein einziger Bug aufgefallen.
    Wenn Du noch keinen Bug festgestellt hast, dann kannst Du Dich glücklich schätzen, denn es gibt mittlerweile sehr viele Spieler, die sich über die schlechte Programmierung beschweren. Und die Ladezeiten sind übrigens nicht nur vom RAM abhängig, sondern auch sehr wohl von den Prozessoren! Sonst würde man ja nie schnellere Prozessoren benötigen, sondern immer nur schnellere und mehr RAM. Aber wie schon gesagt, ich schätze mal, das die Programmierer die 3 Prozessoren (noch) nicht wirklich richtig einsetzen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch wenn die 3 Cores voll ausgenutzt würden, wäre die Ladegeschwindigkeit der Xbox 360 bei Oblivion nicht schneller. In diesem Fall ist der Flaschenhals die Lesegeschwindigkeit des DVD-Laufwerks und da wird man sehr lange brauchen um was schnelleres zu finden.
    Die einzige Möglichkeit solche Ladezeiten zu minimieren wäre die Möglichkeit komplette Spiele, oder große Teile davon auf die HDD zu installieren.

    Aber egal, das soll in diesem Thread nicht das Thema sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •