Aber auch ohne hab' ich keine Schmerzen!Zitat von jpetereit
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
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11.04.2006, 16:05 #1
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11.04.2006, 16:31 #2
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Die Ladezeiten haben nichts mit der Anzahl der Prozessoren zu tun - sondern mit der größe des Rams. Und um jegliche Laderuckler zu vermeiden bräuchte die X360 schätzungsweise 100GB davon.
Das Gebiet von Oblivion ist derart groß, dass Nachlader unumgänglich sind. Und in freier Wildbahn betragen diese "Ladezeiten" ca.0,5 Sekunden.
Nach bisher 60 Stunden ist mir bis auf die Übersetzungsfehler, die etwa ein Promille der gesamten Textmenge ausmachen kein einziger Bug aufgefallen.
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11.04.2006, 16:57 #3
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Eben bei der grossen Welt von Oblivion man sollte sich als Entwickler die Frage stellen ob RenderWare besser wäre. Da gibt es keine Nachladezeiten
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11.04.2006, 22:50 #4
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Zitat von Lutra
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12.04.2006, 00:15 #5
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Auch wenn die 3 Cores voll ausgenutzt würden, wäre die Ladegeschwindigkeit der Xbox 360 bei Oblivion nicht schneller. In diesem Fall ist der Flaschenhals die Lesegeschwindigkeit des DVD-Laufwerks und da wird man sehr lange brauchen um was schnelleres zu finden.
Die einzige Möglichkeit solche Ladezeiten zu minimieren wäre die Möglichkeit komplette Spiele, oder große Teile davon auf die HDD zu installieren.
Aber egal, das soll in diesem Thread nicht das Thema sein.