Seite 62 von 96 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 952
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wie habt ihr den quest gelöst ?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Innenarchitekt

Zitat Zitat von Cyclone
    Ich hab ne kleine Frage am Rande : Wie kann ich das Belohnungsgemälde (Aus dem Quest in Chorrol, da wo ein Bild gestohlen wurde, und man es für die Königin finden sollte. Wenn man die Diebin nicht verpetzt, malt sie einem so ein Bild !) in einem Haus aufhängen ? Ich hab das Ding aus meinem Inventar geschmissen, jetzt steht es in meinem Haus aber auf so einem Ständer, wie ihn Maler benutzen rum. Hätte das Bild aber gerne an der Wand !

Wegen dem aufladen von Waffen, es ist doch auch möglich Waffen mithilfe von Varla-Steinen wieder aufzuladen ?! Das sind die weisen Steine, die man in den Ailyden-Ruinen findet. Sind zwar 1000G wert, aber aufladen kostet doch immer etwas mehr als 1000. Außerdem kann man, soviel ich weiß, die Waffen auch an Monolithen laden ?!
    Nun ja,.....ich habe mich bei Oblivion auch schon als Innendekorateur versucht,....aber ausser mit dem Zauber ``Fernmanipulation`` ein paar Dinge wie Vasen,Bücher oder ähnliches umzustellen oder neu anzuordnen,kann man grössere Teile wie Möbel nicht umstellen. Schade !!! Aber mit ein paar Vasen,Gefässen,Tellern,Gläsern oder sonstwas in leeren Regalen,sieht`s am ende doch etwas ``netter`` aus.
    Vor allem ist das Huas in Skingard,was man kaufen kann recht toll,....wenn man es vollständig eingerichtet hat,hat man fast ein halbes Museum,....mit vielen Vitrinen und so.
    Die Sache mit deinem Bild wird also leider nicht funktionieren,und du musst es wohl so rumstehen lassen,oder du stellst es mit dem Zauber Fernmanipulation einfach schräg auf einem Regal an der Wand ab.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab meins in Bravil....das ist klein aber fein.

R0adrunner
    Gast

Standard

Moin!
    Seelenstein krisst du in den Ayleiden - Ruinen ...
    sicher gibt es sie in den Gildenhallen der Magiergilde
    (entweder klauen oder Mitglied der Magiergilde werden).

Irrlichtstaub gibt es selten, ich meine mich zu erinnern, dass ich gegen ein Irrlicht nahe Azuras Schrein (Im Norden, nahe dem Wolkenherrschertempel) gekämpft habe.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von R0adrunner
    Irrlichtstaub gibt es selten, ich meine mich zu erinnern, dass ich gegen ein Irrlicht nahe Azuras Schrein (Im Norden, nahe dem Wolkenherrschertempel) gekämpft habe.
    jep das stimmt!

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von R0adrunner
    Moin!
    Seelenstein krisst du in den Ayleiden - Ruinen ...
    sicher gibt es sie in den Gildenhallen der Magiergilde
    (entweder klauen oder Mitglied der Magiergilde werden).

und damit kann ich meine waffe aufladen ?

lol ich hab fast alle magiergilden häuser leergeklaut...alle retorten...seelensteine usw..die haben wohl nicht mehr viel

Irrlicht ? wo isn das ? ich macht das dann mal platt wenn meine box kommt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Seelensteine laden keine Waffen auf, das sind die Varla-Steine ! Mit Seelensteinen fängt man Seelen ein, hab sowas aber noch nie ausprobiert.

Was sind eigentlich Irrlichter, sind das diese o-Wisps (oder wie dieser komische Gegner heißt) ? Und was macht man mit dem Irrlichtstaub ?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Irrlichter

Zitat Zitat von Cyclone
    Seelensteine laden keine Waffen auf, das sind die Varla-Steine ! Mit Seelensteinen fängt man Seelen ein, hab sowas aber noch nie ausprobiert.

Was sind eigentlich Irrlichter, sind das diese o-Wisps (oder wie dieser komische Gegner heißt) ? Und was macht man mit dem Irrlichtstaub ?
    Ja,ich denke mal,das die Kollegen Irrlichter meinen,und Irrlicht-Staub ist genauso eine Zutat wie alle anderen Pflanzen die man für irgendwelche Tränke benötigt.
    Was mich nun etwas irritiert ist,das hier geschrieben wird,das man Irrlicher äusserst selten zu Gesicht bekommt,ich kann das irgendwie nicht bestätigen.
    Wenn ich ``Waldspziergänge`` mache,um Zutaten zu sammeln,begegne ich diesen Irrlichtern oft. Allerdings kann das daran liegen,das ich schon einen höheren Level erreicht habe,denn zu beginn des Games hat man ja noch nicht so viele und oft Gegner gegen sich,.....vielmehr,noch keine allzu gefährlichen Gegner.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo @all
    habe da mal eine frage. wie bekommt in oblivion schnell gold, denn ich will mir ein haus kaufen und mir fehlen noch so ca.1500 gold.

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Goldprobleme !?!

Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    hallo @all
    habe da mal eine frage. wie bekommt in oblivion schnell gold, denn ich will mir ein haus kaufen und mir fehlen noch so ca.1500 gold.

mfg
    OJE,Oje,oje !!!!!!!
    Ich glaube,da irrst du dich !!!!!!!!!
    Das Gold für den Hauskauf ist nicht das einzigste,was du in das Haus stecken musst,denn wenn du das Haus gekauft hast,ist es noch ABSOLUT LEER,und du muss bei einem Händler erst die Inneneinrichtung kaufen,wobei NOCHMAL die Summe,oder sogar noch mehr Gold drauf geht,als für den eigentlichen Hauskauf.
    Ich weiss ja nun selber,wie schwer es ist am Anfang Gold zusammenzubekommen.
    Nun ja,....wie kommt man also schnell an Gold !?!?
    Eine Möglichkeit ist,das du dir schnell einen Zauber zulegst,der dir die Gabe gibt mehr zu tragen,``Belastungszauber``.....also viele Gegner erlegen,und deren Inventar sammeln,und verkaufen.
    Oder,du gehst auf die Jagt,....in den Wäldern Bären,Wölfe,oder sonstwas erlegen,und deren Felle verkaufen,was allerdings etwas gefährlich ist.
    Am Anfang gibt`s noch eine interressante Mglichkeit an Gold zu kommen.
    Ziemlich am Anfang des Spiels wird man in der Kaiserstadt von einer Frau angesprochen,die um Hilfe bittet,man soll ihrem Ehemann helfen,und dieser berichtet von einer Vampirgeschichte,die man aufklären soll.
    Wenn man diese Quest geschafft hat,ist man Mitglied einer ``Bruderschaft``,und wenn man die Asche erledigter Vampire dort abliefert,bekommt man 200 Gold pro Vampir.
    Allerdings auch eine nicht ganz einfache Geschichte.
    Oder man konzentriert sich am Ananfag erst auf seine Arenakarriere,da gibt`s ja auch das einer oder andere Goldstück zu holen.
    Oder man hängt sich einem Wachreiter ausserhalb von der Kaiserstadt an den Versen,denn wenn der irgendwelcher Gegner erspäht,macht er die platt,allerdings kann er dabei auch ins Gras beissen.
    Aber wenn man sich versteckt hält,kann man ja die ``Überbleibsel`` einsammeln und verhökern.
    Sonst fällt mir im moment nichts ein,....ich kann dir nur sagen,das ich weiss,wie schwer es ist am Anfang von Olivion überhaupt ein paar Goldstücke zusammen zu bekommen.

Seite 62 von 96 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte