Seite 64 von 96 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 952
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Vampir !!!!

Zitat Zitat von XBU noisecore
    bei dem muss man ein vampir sein, glaube ich
    Ja,....ich hatte mir schon soetwas ähnliches gedacht !!!!
    Mal sehen,is` ja auch wirklich auch keine wichtige Quest.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

NEIN!!! Tu dir das nicht an! Du musst kein Vampir sein. Du brauchst reichlich Bier, damit dein Charisma singt. Oder auch billigen Wein. Nach ner Weile nimmt sie dich dann an!

Meine Frage: Wie komme ich zum letzten Daedra Fürsten? Ich habe alle anderen erledigt, doch da erscheint keiner bei mir! Bitte um Hilfe!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Prost Mahlzeit !!!

Zitat Zitat von Dr.Dre
    NEIN!!! Tu dir das nicht an! Du musst kein Vampir sein. Du brauchst reichlich Bier, damit dein Charisma singt. Oder auch billigen Wein. Nach ner Weile nimmt sie dich dann an!

Meine Frage: Wie komme ich zum letzten Daedra Fürsten? Ich habe alle anderen erledigt, doch da erscheint keiner bei mir! Bitte um Hilfe!
    Ach !!!!! Danke für den Tip !!!!!!
    Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht so richtig helfen,....was meinst du denn mit ``letzten Daedra Fürsten`` !?!?
    16 Oblivion Tore hatten sich ja geöffnet,die man allerdings gar nicht schliessen muss,....nach irgendeiner Martin-Quest werden sich noch vor jeder Stadt so ein Tor öffnen,die man dann allerdings schliessen muss,damit die Stadtgrafen einem helfen,wenn sich das GROSSE Daedra Tor öffnet.
    Ja klar,.....dor muss man dann allerdings etwas suchen,verschiedenen Hebel in verschiedenen Türmen betätigen,damit man ans Ziel kommt,und das auch noch unter zeitdruck,was ich überhaupt nicht mag !!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Schattenbann-Wein

Zitat Zitat von Dr.Dre

Hat gut geklappt mit dem ``betrinken``,.....Quest erledigt,.....danke nochmal für den Tipp !!!!
    Weiss vielleicht noch jemand,wo ich noch Flaschen dieses ``Schattenbann-Weins`` finde ?!?
    Für eine Quest benötigt man ja 6 Flaschen.
    Zu beginn meiner Oblivion-Spielzeit vor 3 Monaten hatte ich mal 2 Flaschen gefunden,aber dann NIE WIEDER !!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Ach !!!!! Danke für den Tip !!!!!!
    Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht so richtig helfen,....was meinst du denn mit ``letzten Daedra Fürsten`` !?!?
    16 Oblivion Tore hatten sich ja geöffnet....
    Mal wieder das Geschwätz eines unwissenden! Es haben sich NICHT 16 Oblivion Tore geöffnet! Es haben sich ca 100 Tore geöffnet. Nur weil es insgesammt 16 Daedra Prinzen gtibt heißt das nicht das jeder ein Feind ist. Alle Tore die so in der Wildnis zu finden sind gehören Mehrunes Dagon, dem Prinz der Zerstörung. Kein anderer Daedra ist daran beteiligt. Was man an den Schreinen der Daedra machen kann hat damit nichts zu tun.

wenn man zum 15.(also zum letzten) Daedra schrein will, zu Hermeus Mora, muss man vorher alle anderen 14 gemacht haben.
    Azura
    Boethia
    Vameria
    Molag Bal
    Clavicus Vile
    Namira
    Nocturnal
    Pyrite
    Sheogorath
    Hircine
    Meridia
    Sanguine
    Mephala
    Malacath

Nur wenn diese Namen in eurem Tagebuch stehen kommt nach einer Mütze schlaf der Diener von Hermaeus Mora.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Wenn ich gegen Wesen aus Oblivion (also nicht gegen die, die man sonst in Cyrodyl findet) kämpfe, ist es mir schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich erst erzählt bekomme, ich wäre aus der Magiergilde und dann aus der Diebesgilde geflogen !

Dass läuft dann folgendermaßen ab, ich schlage mit dem Schwert zu, kurz darauf bekomme ich den Quest, der Magiergilde neu beizutreten, und kurz darauf einen neuen Quest, der Diebesgilde neu beizutreten ! Jedesmal bekomme ich erzählt, ich hätte bei den beiden Gilden etwas geklaut.

Mir ist das bis jetzt nur in Cyrodil, nicht in Oblivion passiert, und jedesmal, wenn ich daedrische Wesen angegriffen habe. Natürlich kann ich während des Kampfes nichts den beiden Gilden klauen, daher denke ich, es ist ein Bug.

Lässt sich etwas dagegen tuen, also der Bug irgendwie umgehen, oder muss ich mich damit zufriedengeben ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Hm. Das hatte ich auch schon mal. Halt dich einfach von Beschworenen Daedra fern.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi @ all!

Gibt es einen Oblivion Patch zum download auf den PC?

Eine Dame von der XBox-Hotline hat behauptet es gäbe einen, ich habe aber keinen gefunden. Ist er wirklich XBox-Live exclusiv? Technisch wäre es über eine xex-Datei ja ohne weiteres möglich Oblivion zu patchen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: Hab jetzt nicht die ganzen 64 gelesen. Also sry wenn Doppelpost!

Danke im Voraus!

Neues Mitglied Newbie Avatar von mcm12593
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

seelensteine bekommst du aus den einzelnen magiergilden her

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard Daedra Fürsten,....die grosse Suche.

Zitat Zitat von Dr.Dre
    Ah ja,...ich muss auch nur noch 2 Schreine finden. ,....und das gestalltet sich wirklich als schwierig,.....ich habe schon stundenlange Suchaktionen hinter mir,und nun schon genau 333 Orte entdeckt,aber eben noch nicht alle Daedre-Schreine.
    Falls du hier mal wieder schaust,nenne mir doch mal die Daedra-Schreine,die du schon gefunden hast,vielleicht habe ich ja genau den,den du noch suchst !?!
    16 Stück müssten es sein.

Seite 64 von 96 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte