Seite 55 von 96 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 952
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von lestad
    Das Nachtschattengewächs findest Du überall in der Walla Pampa nur der Name, bzw. der Richtige Name ist ein Anderer wenn Du es auf der Wiese stehen siehst.
    Mein Kollege hat es jetzt das "Nachtschattengewächs"
    ist die Trollkirsche gewesen.
    Jetzt hängt er an einem Quest wo er vor so nem Tor steht und wenn man das öffnen will steht da das dieses Tor woanders geöffnet werden muss da ist auch wasser drumherum.
    Ich weiss is ne schlechte Beschreibung aber ich zocke das Spiel ja ned selber bekomm immer nur hilflose icq Nachrichten von meinem Kollegen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Hallo

Ich habe jetzt Xbox Live und als ich Oblivion weiterspielen wollte, wurde ich dazu gezwungen, die Erneuerungen zu loaden, sonst hätte sich Xbox Live abschaltet!?!

Auf jeden Fall ruckelt das Spiel jetzt häufiger und wenn ich mit dem Fadenkreuz auf einen Gegner zeige, wird es rot und ich kann nicht mehr mit den Menchen reden, sondern ich gehe dann immer gleich ins Menü zum klauen, kann das geändert werden?!

Was würdet ihr empfehlen wenn ich neu einsteige, macht das Zauber mehr Spaß oder nur das Kämpfen ?

Und wie funktioniert das mit den Zaubern ?

Wenn ich mir einen Zauber kaufe, kann ich den dann unendlich Mal benutzen ?
    Für einige Zauber braucht das Ego ja besondere Zauberfähigkeiten, wo kann das gelernt werden ?

So das sind ne Menge Fragen MfG Marco Polo
    Hast Du schon mal was von dem Handbuch zu dem Spiel gehört? Die Antworten zu deinen Fragen sind allesamt auf den ersten Seiten des Handbuchs beschrieben.

Zitat Zitat von assi
    Jetzt hängt er an einem Quest wo er vor so nem Tor steht und wenn man das öffnen will steht da das dieses Tor woanders geöffnet werden muss da ist auch wasser drumherum.
    Ich weiss is ne schlechte Beschreibung aber ich zocke das Spiel ja ned selber bekomm immer nur hilflose icq Nachrichten von meinem Kollegen.
    Solche Tore gibt es häufiger. Da muß dein Kumpel nach einem Schalter suchen der das Tor öffnet. Der Schalter muß übrigens nicht im gleichen Raum sein wie das Tor, oft sind die Schalter in Räumen über dem Tor ;-)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok ich werds ihm ausrichten......thx

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi leute! Ich habe mir nun Oblivion für 30 Teuro gekauft, weil mir die PC Version des Spiels sehr gut gefallen hat. Nur weil ich nun eine 360 habe und Oblivion mal in vollen Details auf meinem neuen TV spielen wollte, habe ich es mir gekauft. Leider ist das Spiel unspielbar. Bei den langen Ladezeiten könnte ich anfangen ein Buch zu lesen. Es dauert ja schon lange ins Inventar zu kommen. Alles dauert lange, auch wenn ich eine Person anrede. Arghhhh, das kenn ich alles vom PC gar nicht.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sollte auch ned so sein ich hatte das Spiel auch aber das was du da beschreibst war bei mir nicht lediglich mal etwas längere Ladezeiten beim benutzen der Schnellreisefunktion waren da sonst lief allet flott.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also das mit dem Personen anreden geht auch meistens flott. Aber der Spielfluss ist ziemlich zäh! Gerade wenn ich in ein Gebäufe reingehe und dann wieder rausgehe, da vergehen teilweise Minuten...

An was könnte das liegen?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja also das das Spiel so übel lange laden muss beim betreten eines Gebäudes ist mir ned bekannt.
    Aber ich hab schon von vielen gehört das Obi ein bisi spinnt manchmal und sich auch gerne aufhängt was aber mit nem Patch behoben werden kann.
    Wenn alle anderen Spiele die du hast normal laufen wird es wohl nicht an deiner Box sondern eher an dem Spiel liegen.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo, also eigentlich hat bis jetzt alles einwandfrei funktioniert: GoW, SC: Double Agent (wenn auch mit niedriger Framerate), PGR 3, etc.... ich glaub ich hau oblivion zum teufel...
    wo bekomm ich diesen patch her? xbox life?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo oder du schaust ma nach diesem Patch.
    Ma was anderes zockst sdu Gow über Live?

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mach ich erst ab dem neuen jahr. hab dieses monat schon ziemlich viel gedownloadet! danke für die hilfe. wie groß ist dieser patch?

Seite 55 von 96 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte