Ergebnis 1 bis 10 von 952

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Schwierigkeit ist bei mir Standart

also ich finde es ehrlich gesagt scheiße nicht zu Leveln. Das Spiel war einfach nicht so gedacht und deshalb geht viel vom Spiel verloren. Wenn einem das Spiel zu schwer ist kann man ja die Schwierigkeit runterschrauben oder ein anderes Spiel spielen. Aber wenn man durch fast leere Ruinen läuft, weil die Gegner nicht gespawnt werden können wegen niedrigem Level und man nach 100 Stunden immernoch gegen die Anfangsgegner kämpft kann das Spiel ja wohl keinen Spaß machen. Im übrigen sind die Kämpfe auch gar nicht so schwer, wenn man nicht einfach reinrennt und irgendwie auf die Gegner einkloppt. Wenn man sich auf etwas spezialisiert hat, genug Heiltränke dabei hat, die richtigen Waffen, Ersatzwaffen (Genug Pfeile), die richtige Rüstung und die dem Charakter angepasste Spielweise dann passt das.

Ich zum Beispiel bin ein Bogenschütze. Hab 75% Unsichtbarkeit und schleiche die ganze Zeit mit vergifteten Pfeilen rum.

Oblivon ist eben ein RPG und die sind nunmal etwas komplex und erfordern Planung und taktisches Vorgehen. Und wer will schon immer gegen Gegner kämpfen, die er mit einem Schlag weghaut.
    Irgendwelche 5 Minuten kämpfe gegen Horden von Gegner machen da doch mehr Spaß.