Wenn du bereit bist dich damit ca. 150 Stunden auseinanerzusetzen,
Bugs und Ähnliches vertragen und eigentlich sonst nichts mehr dann ist es dein Spiel.
Aufjedenfall kann ich als Rollenspielfan mich nicht darüber beschweren. Es ist gigantisch es ist schön es ist Oblivion.
Guck dir doch mal das Review hier auf xboxuser an oder falls dir das Review zu platt und unkritisch vorkommt dann lies doch mal das von coolinking im User Review Thread.
Ergebnis 921 bis 930 von 952
-
12.02.2008, 23:27 #921
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
14.02.2008, 18:09 #922
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke
jo danke erstma denke das ich es mir kaufen werde nchdem ich jez ma hl2 durchgezockt hab un die episoden und alles andere kaufen^^
mfg RapierFeuer
-
14.02.2008, 23:47 #923
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also wenn du ein gute rollenspiel für die xbox360 suchst lohnt sich der kauf von oblivion (gibt ja neu auch die Goty version, welche 2 addons beinhaltet)
neben oblivion gibt es höchstens noch Mass Effect was zu empfehlen wäre (ist aber Sci-Fi und nicht fantasy)
-
07.06.2008, 13:20 #924
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi, ich weis, das Spiel gibt es schon lange und ich habe das Spiel auch schon lange (6 Monate) aber trotzdem möchte ich etwas von euch wissen und zwar. Lohnt es sich zu lvln? Denn ich könnte bestimmt lvl 15 oder so sein, sehr wahrscheinlich noh viel höher (bin lvl 6) aber ich weis nicht ob es sich lohnt. Klar man bekommt bessere Rüsstung aber die Gegner werden dafür viel stärker usw.. Wie stark sind denn die Gegner auf lvl 20, muss man den schwierigkeitsgrad dann später stark verringern und ändert sich viel an den Kämpfen? Wäre es sinnvoller alle lvl auf einmal aufzusteigen oder erst 1-2 lvl aufsteigen, ein paar Gegner für rüssi um zu kloppen und dann wieder ein paar lvl aufsteigen?
Ich danke euch schonmal für die Antwort (die ich hoffendlich bekommen werde falls hier überhaupt noch jemand vorbeischaut^^) und falls schon so eine Frage beantwortet wurde, könnte dann vllt jemand ca. sagen auf welche Seite das zu finden ist??
Danke
-
07.06.2008, 15:01 #925GaltirGast
Also, ich muss sagen, ab lvl 50 ist jeder gegner wie ein kleiner endboss...
Du solltest dich von anfang an spezialisieren,
und dabei bleiben (Magie, Nahkampf/Fernkampf) dann geht es noch,
aber wenn du zB bis lvl23 als magier spielst,
und dann merkst das es total sinnlos ist
und dann auf Bogenschütze umskillst hast du später schon arg probleme (Hatte ich jedenfalls)
-
07.06.2008, 15:04 #926
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Vinnicentius
Geil dich nie unnötig an einer Quest auf wenn es nicht voran geht, es gibt
noch hunderter anderer Aufgaben die du erledigen kannst.
Westlich von Anvil (ein paar schritte) ist ein Bauernhof mit einer Frau die
ihr Erbstück wiederhaben will,bei der Quest findet man auch Dwemer-Rüstungen
(RK:Schwer) mit einem Claymore und genug Heilung sind die Gegner gut zu erledigen.
-
07.06.2008, 15:44 #927
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke! Aber ich hätte da leider noch eine Frage...
Welches lvl ist am besten geeigente? Ich meine mit welchen lvl sind die Gegner nicht zu stark, aber man findet gutes Equip? Und auf welcher Schwierigkeitsstufe ist bei euch das Spiel.
-
07.06.2008, 20:15 #928
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schwierigkeit ist bei mir Standart
also ich finde es ehrlich gesagt scheiße nicht zu Leveln. Das Spiel war einfach nicht so gedacht und deshalb geht viel vom Spiel verloren. Wenn einem das Spiel zu schwer ist kann man ja die Schwierigkeit runterschrauben oder ein anderes Spiel spielen. Aber wenn man durch fast leere Ruinen läuft, weil die Gegner nicht gespawnt werden können wegen niedrigem Level und man nach 100 Stunden immernoch gegen die Anfangsgegner kämpft kann das Spiel ja wohl keinen Spaß machen. Im übrigen sind die Kämpfe auch gar nicht so schwer, wenn man nicht einfach reinrennt und irgendwie auf die Gegner einkloppt. Wenn man sich auf etwas spezialisiert hat, genug Heiltränke dabei hat, die richtigen Waffen, Ersatzwaffen (Genug Pfeile), die richtige Rüstung und die dem Charakter angepasste Spielweise dann passt das.
Ich zum Beispiel bin ein Bogenschütze. Hab 75% Unsichtbarkeit und schleiche die ganze Zeit mit vergifteten Pfeilen rum.
Oblivon ist eben ein RPG und die sind nunmal etwas komplex und erfordern Planung und taktisches Vorgehen. Und wer will schon immer gegen Gegner kämpfen, die er mit einem Schlag weghaut.
Irgendwelche 5 Minuten kämpfe gegen Horden von Gegner machen da doch mehr Spaß.
-
25.07.2008, 23:34 #929
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Immer wenn ich in die Kaiserstadt gehe, verhaften mich die Wachen sofort, obwohl ich nichts getan hab. Oben links wird dann immer "Current Bounty" angezeigt... Was hats damit auf sich??
-
27.07.2008, 11:28 #930
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von Peacemaker
) und wurdest dabei beobachtet. Jetzt musst du entweder dein Kopfgeld (= Bounty) bezahlen, oder in den Knast gehen. Wenn du schon in der Diesbesgilde bist, kannst du auch zu einem Vermittler gehen und die Hälfte des Kopfgeldes zahlen und die Wachen loszuwerden. Wie hoch ist den dein "Current Bounty" ? Bei 25 G hast du einmal gestohlen, und 65 G bedeuted das du jemanden angegriffen hast, 1000 und ein paar zerquetschte heißt das du einen Unschuldigegn gekillt hast.